19. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2019
Themen am 19. März 2019
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Hautpflege bei Gewichtsreduktion
Kaum sind ein paar Pfunde weg kommt schon das Hauptproblem. Trockene Haut, Schürzen oder der faltige Arsch. Was kann man da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Berührungen von nicht vertrauten Menschen
Als in einem anderen Thread einmal mehr über aufdringliches Flirten geschrieben wurde, dachte ich einmal mehr darüber nach wie sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch in Oberhausen
Hallo Zusammen, 2019 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins achte Jahr. Wir sind in all der Zeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel
Wir treffen uns mal wieder zum Brunchen am 24.03.2019 im Podium in der Kölnischen Straße. Das Lokal liegt ziemlich Zentraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Sa 06.April 2019 - vest Arena - Recklinghausen
Ein neuer DJ kommt diesmal hinzu und bereichert unser Team, der Patrick hat Euch vor Jahren schonmal auf der Halloween… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 17 Beiträge insgesamt
-
9.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Mal wieder frühstücken gehen,endlich. Jetzt geht's mal wieder an unseren Niederrhein,nach Moers. Ein bekannte Location,aber mal ein anderes Städtchen,waren wir noch nicht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Esta - Antrag online für die USA
Hi @ll , ich fliege im Mai in die Staaten , wer hat denn schon mal diesen Esta-Antrag online ausgefüllt?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Fazit ... (Überparteilich. Frei von Löschungen. Freundlich im Ton.)
... Hoffnungen auf den Titel und am Ende haarscharf am dritten Platz vorbei. Auch Handball ist kein Wunschkonzert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt