18. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. März 2019
Themen am 18. März 2019
-
Hautpflege bei Gewichtsreduktion
Kaum sind ein paar Pfunde weg kommt schon das Hauptproblem. Trockene Haut, Schürzen oder der faltige Arsch. Was kann man da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Röcke und Kleider und so..
Angeregt durch das Strumpfhosenthema nebenan wollte ich mal folgendes Problem zur Sprache bringen: Ich mag Röcke und Kleider sehr gerne an… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Lederhose
Hallo zusammen, es kommt hier mal ein etwas strittiges Thema: Wäscht man eine Glattlederhose oder lässt man sie wie sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2797 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch in Oberhausen
Hallo Zusammen, 2019 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins achte Jahr. Wir sind in all der Zeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Berührungen von nicht vertrauten Menschen
Als in einem anderen Thread einmal mehr über aufdringliches Flirten geschrieben wurde, dachte ich einmal mehr darüber nach wie sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1115 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Fazit-Thread .... offen für "fast" alles
Eigentlich finde ich das Forum netter mit einem Fazit-Thread, der so "offen wie möglich" ist. Vorwarnung: - Gelöscht werden ausufernde Kleinkriege, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
62ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 62. Stammtisch haben wir uns das mexikanische Restaurant und (Achtung!!!) Cocktailbar "Mosquito" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. April 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 🍹🍝🍷☕️ In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt