13. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. März 2019
Themen am 13. März 2019
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Artikel über Umgang mit Trollen
https://www.klimafakten.de/meldung/ratgeber-konstruktiv-auf-internet-trolle-reagieren Aus aktuellen Anlass wollte ich das mal posten. Ich bin schon einige Jahre hier und kann mich nicht erinnern das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Neu im Forum
Hallo an alle im Forum. Da ich hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich hier heute kurz vorstellen. Ich, fand einige… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Gängige Einstiegsthemen...
Aufgrund der hohen Anzahl an kreativen "Hi" & "Hi, wie geht's" Schreibern eröffne ich eine Sammelstelle von gängigen, aber auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1115 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch, Samstag 16.03.2019 Region Basel/Freiburg
Ich möchten Dich zu unserem Stammtisch am Samstag 16.03.2019 in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du dabei sein möchtet, einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
About you (bis Gr. 58) > Gratisversand > Mindestbestellwert: ohne > bis auf weiteres … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Testthema
Thema zum Testen einer Funktion… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Coole Serientipps
Ich habe Bedarf an Tipps für gute Serien auf Netflix, Amazon plus oder wo auch immer. Kein Trash, sondern filmisch-szenisch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 84 Beiträge insgesamt
-
Esta - Antrag online für die USA
Hi @ll , ich fliege im Mai in die Staaten , wer hat denn schon mal diesen Esta-Antrag online ausgefüllt?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1665 Beiträge insgesamt
-
84. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 17. März, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Brunch treffen. Wer hat Lust und Zeit in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt