6. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. März 2019
Themen am 06. März 2019
-
...mal ganz oberflächlich....so rein optisch.....
... was ich damit meine, was spricht euch persönlich rein optisch an einem potenziellen Partner total an und was empfindet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 124 Beiträge insgesamt
-
Zweifel durch Girlpower
Hallo zusammen, Ich möchte nochmal ein Thema in den Raum schmeißen. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass es mir nicht um Diskriminierung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Ich denke , die Threadüberschrift erklärt sich selbst. Dann mach ich mal den Anfang: Ist man schon ne Helikoptermama, wenn man beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Suche Schuhe ?
Ich habe gerade im Marktplatz folgende Suchanfrage gestartet: Hallo zusammen... ich habe im aktuellen Happy Size Katalog (März 2019 - Titelblatt dunkelblaue… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Schicksalsschläge
Hallo, vor sieben Jahren hatte mein momentaner Ehepartner einen schweren Unfall, der leider dazu führte, dass seitdem eine schwere Schädigung des… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1115 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Ist euch heiraten wichtig? Hat Ehe eine Bedeutung für euch?
Zur Klarstellung: gemeint ist die Ehe, nicht eine Feste Partnerschaft. Ist es wichtig für euch zu heiraten oder erfüllt eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 308 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Coole Serientipps
Ich habe Bedarf an Tipps für gute Serien auf Netflix, Amazon plus oder wo auch immer. Kein Trash, sondern filmisch-szenisch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 84 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Fazit-Thread .... offen für "fast" alles
Eigentlich finde ich das Forum netter mit einem Fazit-Thread, der so "offen wie möglich" ist. Vorwarnung: - Gelöscht werden ausufernde Kleinkriege, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Reise - Berlin
so, unser kulinarisches Stammtischessen "rund um die Welt" geht in eine neue Runde und dieses mal wurde beschlossen, vor der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
9.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Mal wieder frühstücken gehen,endlich. Jetzt geht's mal wieder an unseren Niederrhein,nach Moers. Ein bekannte Location,aber mal ein anderes Städtchen,waren wir noch nicht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Hallo, am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen. Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch, Samstag 16.03.2019 Region Basel/Freiburg
Ich möchten Dich zu unserem Stammtisch am Samstag 16.03.2019 in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du dabei sein möchtet, einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt