27. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. März 2019
Themen am 27. März 2019
-
Ansprüche in einer Partnerschaft die Du nicht mehr eingehen möchtest
Spontan kam die Idee den Anspruch-Tread etwas abzuwandeln und auf Partnerschaft zu beziehen. Da fallen mir persönlich sehr viele Punkte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Ich wundere mich sehr...
.... über die vielen negativen Bemerkungen zu der Männerwelt bei RF. Ist es nicht eher so, dass der Frust, nicht sofort… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Keine Natürlichkeit
Hier mal ein Thema über Frauen. Einige abwertende Beispiele die oftmals nur von Frauen genannt werden. "Oh das Prinzesschen" (nur weil die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche an mich, die ich NICHT erfüllen möchte
Was sind Ansprüche an euch, mit denen ihr im Datingprozess konfrontiert werdet, auf die ihr GAR KEINE Lust habt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Nu aber....
Ich bin ja (leider:D) eine von der Sorte die Dinge vor sich herschiebt bis fünf vor zwölf. :D Am Ende… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
...dünne Nylon-Strumpfhosen Tipps bitte....
Hallo, ich bin auf der Suche nach "hautfarbenen" dünnen Nylonstrumpfhosen und werde da nicht wirklich fündig, welche die wirklich gut passen. Wo… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Briefe im 21. Jahrhundert
Ich habe einen Mann kennengelernt, der zwar das Internet zur Kontaktanbahnung nutzt, aber dann seine Adresse weitergibt, damit man ihm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
9.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Mal wieder frühstücken gehen,endlich. Jetzt geht's mal wieder an unseren Niederrhein,nach Moers. Ein bekannte Location,aber mal ein anderes Städtchen,waren wir noch nicht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wenn die Liebe Pause macht...
Ich habe gestern eine Wort gehört was mir nicht mehr aus den Kopf geht.. Beziehungspause! Wie wäre das wenn der Partner … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Bekanntschaften
Hallo zusammen! Ich hab grad mal wieder die Bekanntschaftsanzeigen in der Zeitung überflogen und dabei immer wieder das gleiche lesen müssen/dürfen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Ich denke , die Threadüberschrift erklärt sich selbst. Dann mach ich mal den Anfang: Ist man schon ne Helikoptermama, wenn man beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die du nicht mehr sagen solltest, außer du hasst dicke Menschen (Teil 1+2)
Dinge, die du nicht mehr sagen solltest, außer du hasst dicke Menschen (Teil 1) https://maedchenmannschaft.net/dinge-die-du-nicht-mehr-sagen-solltest-ausser-du-hasst-dicke-menschen-teil-1/ Dinge, die du nicht mehr sagen solltest,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. April 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 🍹🍝🍷☕️ In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Curvy Vintage Markt / 7. April 2019
Es gibt wieder einen Curvy Vintage Markt im LesSoeursShop Nähe Savignyplatz... Von 11 bis 17 Uhr verkaufen "Du und ich"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
BERLIN Curvy Vintage Markt / 7. April 2019
Curvy Vintage Markt von Megabambi (Plus Size-Bloggerin) 7. April 2019 / 11 bis 17 Uhr LesSoeursShop Grolmannstr. 16 10623 Berlin-Charlottenburg Es gibt wie immer jede… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Rabatte
About you (bis Gr. 58) > Gratisversand > Mindestbestellwert: ohne > bis auf weiteres … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Zoo Duisburg
Hallo Ihr Lieben! Runter vom Sofa und raus an die frische Luft. Der Zoo Duisburg ist groß genug, um einige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
...mal ganz oberflächlich....so rein optisch.....
... was ich damit meine, was spricht euch persönlich rein optisch an einem potenziellen Partner total an und was empfindet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 124 Beiträge insgesamt