22. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. März 2019
Themen am 22. März 2019
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Echt langweilig im Forum gerade, oder?
Moin zusammen, es ist echt langweilig geworden im Forum, oder? Woran liegt es? Was könnte die Community besser machen? Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Esta - Antrag online für die USA
Hi @ll , ich fliege im Mai in die Staaten , wer hat denn schon mal diesen Esta-Antrag online ausgefüllt?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1115 Beiträge insgesamt
-
Ballerinas in Weite H
Hallo, ich suche seit Jahren schwarze oder dunkelblaue Ballerinas. Möglichst schlicht und weit, Weite H oder K. Und keinen Absatz.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Hautpflege bei Gewichtsreduktion
Kaum sind ein paar Pfunde weg kommt schon das Hauptproblem. Trockene Haut, Schürzen oder der faltige Arsch. Was kann man da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel
Wir treffen uns mal wieder zum Brunchen am 24.03.2019 im Podium in der Kölnischen Straße. Das Lokal liegt ziemlich Zentraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Osterbrunch in Frankfurt 22.04.2019
Nach dem gemütlichen Weihnachts-Brunch im Bar Celona, gibt es dieses Jahr auch wieder einen Osterbrunch. Ostermontag 10:30 Uhr WICHTIG: es sind 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Laufschuhe
suche gute Laufschuhe für meine tägliche Arbeit, wer kann mir optimale Sport/Laufschuhe empfehlen? Nike etc?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
90. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 90. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 27.04.2019 um 19 Uhr im Duck & Curry Regensburger Straße 308 90480 Nürnberg http://www.duckandcurry.de Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt