26. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. März 2019
Themen am 26. März 2019
-
Ich wundere mich sehr...
.... über die vielen negativen Bemerkungen zu der Männerwelt bei RF. Ist es nicht eher so, dass der Frust, nicht sofort… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Nu aber....
Ich bin ja (leider:D) eine von der Sorte die Dinge vor sich herschiebt bis fünf vor zwölf. :D Am Ende… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Sehnsucht nach einer Partnerschaft
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr seid Single und sehnt euch nach einem Partner. Gleichzeitig habt ihr keine Lust auf Dates und so.… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche an mich, die ich NICHT erfüllen möchte
Was sind Ansprüche an euch, mit denen ihr im Datingprozess konfrontiert werdet, auf die ihr GAR KEINE Lust habt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
9.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Mal wieder frühstücken gehen,endlich. Jetzt geht's mal wieder an unseren Niederrhein,nach Moers. Ein bekannte Location,aber mal ein anderes Städtchen,waren wir noch nicht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Briefe im 21. Jahrhundert
Ich habe einen Mann kennengelernt, der zwar das Internet zur Kontaktanbahnung nutzt, aber dann seine Adresse weitergibt, damit man ihm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Bekanntschaften
Hallo zusammen! Ich hab grad mal wieder die Bekanntschaftsanzeigen in der Zeitung überflogen und dabei immer wieder das gleiche lesen müssen/dürfen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Zoo Duisburg
Hallo Ihr Lieben! Runter vom Sofa und raus an die frische Luft. Der Zoo Duisburg ist groß genug, um einige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Mainzer Stammtisch: Wir machen die 10 voll !
Damit wir alle wieder einen Lichtblick haben und uns auf etwas Schönes und Geselliges freuen können, hier nun der nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
...mal ganz oberflächlich....so rein optisch.....
... was ich damit meine, was spricht euch persönlich rein optisch an einem potenziellen Partner total an und was empfindet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 124 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt