28. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juni 2018
Themen am 28. Juni 2018
-
Fußball WM 2018 Tippgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben, was für den einen die 5 Jahreszeit ist, ist für den anderen die dümmste Veranstaltungen der Welt. Sie… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 78 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Regensburg
gibt es hier Regensburger die Interesse an einem Stammtisch hätten?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Angenehmes Forenklima
Ich wollte es einfach mal ansprechen, das Forenklima und die Qualität untereinander/miteinander ist seit kurzem wirklich sehr angenehm geworden. Kein angemache, keine… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich das Gerücht gehört...
Hallo. Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 130 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
SterbeVersicherung, ja / nein?
Nach dem ich dieses Jahr, im Abstand von 30 Tagen, 2 Beerdigungen Organisieren musste .Es ein GROSSES Loch in mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich mag es Dick oder auch der perfekte Imperfekt
Wer von Euch findet dicke Menschen anziehend und unterliegt nicht der gesellschaftlichen Konformität und steht dazu? Ich selbst mag es dick,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Schmerzgrenze bei der Aktualität von Profilbildern
Schmerzgrenze bei der Aktualität von Profilbildern Ich habe mich nicht verändert in den letzten Jahren. Ich sehe immer noch genauso aus wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Rosegal Erfahrungen
Nachdem das ursprüngliche Thema geschlossen wurde, ist es hoffentlich okay, einen neuen Thread zu beginnen: Am 10.06. habe ich meine Bestellung… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung
Das Problem gab es schon mal...aber ich bekomme seit 2 Tagen wieder Mail obwohl ich keine Nachrichten habe oder keine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
30.Juni 2018 - ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Franky´s am Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr
Die Ü100 Sommersause im Frankys am Güterbahnhof geht in die zweite Runde. Luftig, stylisch und angenehm erfrischend, wenn ich so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt