17. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juni 2018
Themen am 17. Juni 2018
-
Sind wir Deutschen eigentlich zu blöd?
Warum frage ich das?..... ich habe gerade von einer Bekannten erfahren... die zwischenzeitlich Hartz 4 als Aufstocker bekommen hat, das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 333 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich das Gerücht gehört...
Hallo. Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 130 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Poolwasser ist grün/gelb
In unserem Büropool ist das Wasser grün/gelb. Wer kann mir sagen, was ich jetzt tun soll. Meine Kollegen haben wohl… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
DSGVO oder auch die neuen EU Datenschutzbestimmungen, der Wahnsinn geht weiter....
-In der Themenbeschreibung sollte Wahnsinn stehen, a-h verdreht, leider lässt das Forum keine Korrektur zu - Jeder hat es gehört, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 83 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
75. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. Juni, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
20. Dortmunder Stammtisch in der Schweizer Botschaft
Hallo zusammen, diesmal geht es in die Schweizer Botschaft zum Verwöhnen lassen. Dieses Restaurant befindet sich in der Schweizer Allee 127 in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Spielenachmittag Rhein-Main
Die 3. Runde für Spielbegeisterte, diesmal in Frankfurt-Bockenheim. Teilnehmer erhalten die Adresse nach ihrer Anmeldung von Berith. Die Anfahrt mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Knie- und Ellenbogenprotektoren
Hallo zusammen, Ich bin auf den Suche nach Knie- und Ellenbogenprotektoren fürs Radfahren. Und es sind ja durchaus einige hier mit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Nature in Concert!
Der Winter ist vorbei, es ist warm und ich geh wieder raus. Frühmorgens, vor der Arbeit geh ich meist noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch 04/2018
Hallo Zusammen, 2018 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins siebte Jahr. Wir sind in all der Zeit eine tolle Gruppe geworden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nummer 67 in Lindau mal am Freitag
Hallo zusammen, da wir ja am 20. Juli zur Seebühne gehen, verlegen wir den Stammtisch dieses Mal auf die Lindauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Welche Schuhmarke könnt ihr empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen. Bisher hatte ich immer recht günstige Schuhe, da ich die Sohle schnell… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Da es im Juni leider nicht geklappt hat, geht es auf Wunsch der letzten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
e - Mountainbike überladen?
Mich gelüstet wieder nach mehr körperlicher Aktivität und so schleiche ich seit einiger Zeit um die E-Bike Shops herum. Jetzt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 30 Beiträge insgesamt
-
Konzerte / Festivals
Wie sieht es denn bei Euch in diesem Jahr mit (Open Air) Konzerten oder Festivals aus? Was ist so bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Whatever happened to the good old Imperativ?
Fällt euch auch auf, dass fast überall, auch in den Medien, der gute alte Imperativ von unregelmäßigen Verben wie "helfen",… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt