22. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juni 2018
Themen am 22. Juni 2018
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Kanzlerdämmerung
Hat ein/e Bundeskanzler*in die Ultimaten von Fachministern akzeptiert ihre Macht verloren und hat fertig? Oder ist das ein normaler Vorgang… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Anmeldedatum bei RF ?
Ich bin auf der Suche nach dem Datum an dem ich mich hier zum ersten mal angemeldet habe 🤓 Ich dachte,… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Yoga
Ich habe eben dieses Video bzw. den Artikel dazu entdeckt und finde das sehr spannend. Ich möchte nach gesundheitlichen Problemen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2018 Tippgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben, was für den einen die 5 Jahreszeit ist, ist für den anderen die dümmste Veranstaltungen der Welt. Sie… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 78 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
30.Juni 2018 - ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Franky´s am Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr
Die Ü100 Sommersause im Frankys am Güterbahnhof geht in die zweite Runde. Luftig, stylisch und angenehm erfrischend, wenn ich so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Feuerwehrkosten Brandstiftung am KFZ
Da ich vor einigen Jahren mal kurzzeitig in das Versicherungsgeschäft geschnuppert habe, kam nun ein Bekannter auf mich zu und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Damenthermounterhemd Gr. 60???
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Thermounterwäsche bzw. nen Thermounterhemd in der Gr. 60. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch geht am 23.06.2018 in Verl (Kaunitz) frühstücken
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch mal nicht am Abend sondern am Morgen veranstalten. Daher treffen wir uns am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt