10. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juni 2018
Themen am 10. Juni 2018
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Motto-Tage
Hallo, gerne würde ich hier im Thema mit euch über verschiedene Dinge plaudern. Jeden Tag schlage ich ein Motto vor,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Langenargen 66. Stammtisch der Lindauer mit neuem Termin
Hallo zusammen, aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :) Mal was Anderes: http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php Auch ich kenne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Mainz Stammtisch Ausgabe 4
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nummer 67 in Lindau mal am Freitag
Hallo zusammen, da wir ja am 20. Juli zur Seebühne gehen, verlegen wir den Stammtisch dieses Mal auf die Lindauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Mainz
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sind wir Deutschen eigentlich zu blöd?
Warum frage ich das?..... ich habe gerade von einer Bekannten erfahren... die zwischenzeitlich Hartz 4 als Aufstocker bekommen hat, das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 333 Beiträge insgesamt