1. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juni 2018
Themen am 01. Juni 2018
-
Sind wir Deutschen eigentlich zu blöd?
Warum frage ich das?..... ich habe gerade von einer Bekannten erfahren... die zwischenzeitlich Hartz 4 als Aufstocker bekommen hat, das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 333 Beiträge insgesamt
-
Whatever happened to the good old Imperativ?
Fällt euch auch auf, dass fast überall, auch in den Medien, der gute alte Imperativ von unregelmäßigen Verben wie "helfen",… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion- Zensur oder Moderation??
Offensichtlich gibts ja immernoch sehr divergierende Lager bzgl der Wertung bzw des Einsatzes dieser Funktion. Wenn diese Funktion genutzt wird, treten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 106 Beiträge insgesamt
-
Liebe überbewertet?
Ich hatte heute ein sehr anregendes Gespräch mit einer älteren Frau (so um die 70), die gesagt hat, erst jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Fotos bei Mollys
Hallo zusammen, hier kennen das bestimmt einige, man möchte Fotos von sich haben oder sieht Schnappschüsse von sich und denkt, das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Rauchen, es gibt schlechtere Entscheidungen in Gesundheitsfragen.
Es ist modern und gesellschaftlich etabliert das Rauchen zu verteufeln, dabei wird gern übersehen das es wesentlich schädlichere Einflüsse gibt. Beispiele: Flüssiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Kreuze in bayrischen Behörden - Eure Meinung?
Wie wahrscheinlich fast alle mitbekommen haben, hat Markus Söder (CSU, MP Bayern) die Idee alle Behörden, öff Gebäude mit Kreuzen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zum Griechen in Baunatal
Hallo zusammen, ein paar Leute hier aus der Gruppe Nodhessen und ein paar gemeinsame Freunde haben uns überlegt mal wieder Abends… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch auf zum nächsten
Hallo zusammen Diesmal wollen wir zum Chinesen! Wie jedes mal freuen wir uns auf unser nächsten Stammi, in der Hoffnung alte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Mainz
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
3.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Mahlzeit und Tachchen zusammen, Es geht wieder zum Frühstück dieses mal nach Düsseldorf-Derendorf. Wer gerne frühstückt und quatscht "ißt" hier genau richtig.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch geht am 23.06.2018 in Verl (Kaunitz) frühstücken
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch mal nicht am Abend sondern am Morgen veranstalten. Daher treffen wir uns am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt