19. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juni 2018
Themen am 19. Juni 2018
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Whatever happened to the good old Imperativ?
Fällt euch auch auf, dass fast überall, auch in den Medien, der gute alte Imperativ von unregelmäßigen Verben wie "helfen",… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Konzerte / Festivals
Wie sieht es denn bei Euch in diesem Jahr mit (Open Air) Konzerten oder Festivals aus? Was ist so bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Poolwasser ist grün/gelb
In unserem Büropool ist das Wasser grün/gelb. Wer kann mir sagen, was ich jetzt tun soll. Meine Kollegen haben wohl… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Feuerwehrkosten Brandstiftung am KFZ
Da ich vor einigen Jahren mal kurzzeitig in das Versicherungsgeschäft geschnuppert habe, kam nun ein Bekannter auf mich zu und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
20. Dortmunder Stammtisch in der Schweizer Botschaft
Hallo zusammen, diesmal geht es in die Schweizer Botschaft zum Verwöhnen lassen. Dieses Restaurant befindet sich in der Schweizer Allee 127 in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch 04/2018
Hallo Zusammen, 2018 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins siebte Jahr. Wir sind in all der Zeit eine tolle Gruppe geworden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
DSGVO oder auch die neuen EU Datenschutzbestimmungen, der Wahnsinn geht weiter....
-In der Themenbeschreibung sollte Wahnsinn stehen, a-h verdreht, leider lässt das Forum keine Korrektur zu - Jeder hat es gehört, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 83 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt