18. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juni 2018
Themen am 18. Juni 2018
-
Konzerte / Festivals
Wie sieht es denn bei Euch in diesem Jahr mit (Open Air) Konzerten oder Festivals aus? Was ist so bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Whatever happened to the good old Imperativ?
Fällt euch auch auf, dass fast überall, auch in den Medien, der gute alte Imperativ von unregelmäßigen Verben wie "helfen",… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Poolwasser ist grün/gelb
In unserem Büropool ist das Wasser grün/gelb. Wer kann mir sagen, was ich jetzt tun soll. Meine Kollegen haben wohl… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
20. Dortmunder Stammtisch in der Schweizer Botschaft
Hallo zusammen, diesmal geht es in die Schweizer Botschaft zum Verwöhnen lassen. Dieses Restaurant befindet sich in der Schweizer Allee 127 in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Knie- und Ellenbogenprotektoren
Hallo zusammen, Ich bin auf den Suche nach Knie- und Ellenbogenprotektoren fürs Radfahren. Und es sind ja durchaus einige hier mit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Kleidung auf dem flohmarkt anbieten
Hallo, in welchen Abständen geht ihr auf den Flohmarkt um dinge zu verkaufen? GRÜßE EUCH… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Feuerwehrkosten Brandstiftung am KFZ
Da ich vor einigen Jahren mal kurzzeitig in das Versicherungsgeschäft geschnuppert habe, kam nun ein Bekannter auf mich zu und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
4.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Früüüüüühstüüüüüüück!!!!! Hallo Ihr lieben Frühstücksfans,da sind wir schon wieder,der nächste Termin ist schon wieder geplant. Für ein lustiges und leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Welche Schuhmarke könnt ihr empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen. Bisher hatte ich immer recht günstige Schuhe, da ich die Sohle schnell… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Sind wir Deutschen eigentlich zu blöd?
Warum frage ich das?..... ich habe gerade von einer Bekannten erfahren... die zwischenzeitlich Hartz 4 als Aufstocker bekommen hat, das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 333 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nummer 67 in Lindau mal am Freitag
Hallo zusammen, da wir ja am 20. Juli zur Seebühne gehen, verlegen wir den Stammtisch dieses Mal auf die Lindauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt