21. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juni 2018
Themen am 21. Juni 2018
-
Was blüht denn hier? Eine Frage an die Gärtner unter euch
Ich hab gestern und heute Nacht auf dem Heimweg einen wundervollen Duft in die Nase bekommen und möchte euch fragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Kanzlerdämmerung
Hat ein/e Bundeskanzler*in die Ultimaten von Fachministern akzeptiert ihre Macht verloren und hat fertig? Oder ist das ein normaler Vorgang… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich mag es Dick oder auch der perfekte Imperfekt
Wer von Euch findet dicke Menschen anziehend und unterliegt nicht der gesellschaftlichen Konformität und steht dazu? Ich selbst mag es dick,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
Yoga
Ich habe eben dieses Video bzw. den Artikel dazu entdeckt und finde das sehr spannend. Ich möchte nach gesundheitlichen Problemen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung
Das Problem gab es schon mal...aber ich bekomme seit 2 Tagen wieder Mail obwohl ich keine Nachrichten habe oder keine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Tote Profile ... wie erkennen???
Liebe Forum Freunde, Lieber Björn, Wie mein Name schon verratet komme ich auch Österreich bzw. Wien und es gibt ja Gott… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Dick sein und die (männliche) Partnersuche
Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe mich bisher nie als besonders gesehen bzw. in eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 194 Beiträge insgesamt
-
DSGVO oder auch die neuen EU Datenschutzbestimmungen, der Wahnsinn geht weiter....
-In der Themenbeschreibung sollte Wahnsinn stehen, a-h verdreht, leider lässt das Forum keine Korrektur zu - Jeder hat es gehört, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 83 Beiträge insgesamt
-
Feuerwehrkosten Brandstiftung am KFZ
Da ich vor einigen Jahren mal kurzzeitig in das Versicherungsgeschäft geschnuppert habe, kam nun ein Bekannter auf mich zu und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Spielenachmittag Rhein-Main
Die 3. Runde für Spielbegeisterte, diesmal in Frankfurt-Bockenheim. Teilnehmer erhalten die Adresse nach ihrer Anmeldung von Berith. Die Anfahrt mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Anmeldedatum bei RF ?
Ich bin auf der Suche nach dem Datum an dem ich mich hier zum ersten mal angemeldet habe 🤓 Ich dachte,… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
20. Dortmunder Stammtisch in der Schweizer Botschaft
Hallo zusammen, diesmal geht es in die Schweizer Botschaft zum Verwöhnen lassen. Dieses Restaurant befindet sich in der Schweizer Allee 127 in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch geht am 23.06.2018 in Verl (Kaunitz) frühstücken
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch mal nicht am Abend sondern am Morgen veranstalten. Daher treffen wir uns am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt