23. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juni 2018
Themen am 23. Juni 2018
-
Haare tönen oder färben - selbst gemacht?
Inzwischen habe ich doch schon sehr viele graue Haare und habe diese so 1-2 mal im Jahr beim Friseur färben… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Was blüht denn hier? Eine Frage an die Gärtner unter euch
Ich hab gestern und heute Nacht auf dem Heimweg einen wundervollen Duft in die Nase bekommen und möchte euch fragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Damenthermounterhemd Gr. 60???
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Thermounterwäsche bzw. nen Thermounterhemd in der Gr. 60. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Kanzlerdämmerung
Hat ein/e Bundeskanzler*in die Ultimaten von Fachministern akzeptiert ihre Macht verloren und hat fertig? Oder ist das ein normaler Vorgang… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch geht am 23.06.2018 in Verl (Kaunitz) frühstücken
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch mal nicht am Abend sondern am Morgen veranstalten. Daher treffen wir uns am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Anmeldedatum bei RF ?
Ich bin auf der Suche nach dem Datum an dem ich mich hier zum ersten mal angemeldet habe 🤓 Ich dachte,… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich das Gerücht gehört...
Hallo. Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 130 Beiträge insgesamt