8. Juni 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Juni 2018
Themen am 08. Juni 2018
-
Sind wir Deutschen eigentlich zu blöd?
Warum frage ich das?..... ich habe gerade von einer Bekannten erfahren... die zwischenzeitlich Hartz 4 als Aufstocker bekommen hat, das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 333 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Husten-Reizhusten durch Blutdrucksenkmittel?
Hei. Seit einiger Zeit habe ich mit einem blöden Husten zu tun, der von allein nicht verschwinden will, es knistert und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Langenargen 66. Stammtisch der Lindauer mit neuem Termin
Hallo zusammen, aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :) Mal was Anderes: http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php Auch ich kenne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Auf Wunsch der letzten Stammtisch-Teilnehmer und bei dem wunderbaren Wetter geht's in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2018 Tippgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben, was für den einen die 5 Jahreszeit ist, ist für den anderen die dümmste Veranstaltungen der Welt. Sie… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 78 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ganzkörper-Badeanzug in großen Größen!?
Ihr Lieben, vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir einen Tipp geben. Gesucht wird folgendes: - Badeanzug in Gr.58 (+), der den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
30.Juni 2018 - ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Franky´s am Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr
Die Ü100 Sommersause im Frankys am Güterbahnhof geht in die zweite Runde. Luftig, stylisch und angenehm erfrischend, wenn ich so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt