27. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juni 2016
Themen am 27. Juni 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Du bist schöner, als du denkst...
Ich bin oft erstaunt, wie kritisch meine Freundinnen und Bekannte mit sich selbst und insbesondere ihrem Äußeren sind. Bei Männern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Brexit
Hallo Leute, ich habe am WE die abstruse Theorie gelesen, die junge Politikerin, die umgebracht wurde, wäre nach einem Plan der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Rund und glücklich stellt sich vor
Hallo Zusammen, ich bin Angela 38 Jahre alt und glücklich vergeben bei Mainz. In der Beziehung läuft es super, doch leider nicht… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Krönung neuer Majestäten beim Schützenfest
Hallo Zusammen, meine Arbeitskollegin erfüllt sich dieses Jahr ihren großen Traum und wird Königin in ihrem Schützenverein. Nun hat sie uns zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Die Neue
Bonjour, ich bin die Neue und freue mich auf nette Bekanntschaften, und vielleicht auch, den Deckel zu finden, den ich schon… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Augsburg und drumherum
Ihr Lieben, wir laden Euch herzlich ein, einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit uns zu verbringen in der Cantina Charlotta Iglinger Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Teamevent
Hat jemand eine schöne Idee für ein Teamevent? Was habt ihr schon mal gemacht? Was hat euch gefallen? Was hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltags im Forum eine nette Gesprächsrunde zu erstellen
Für manch einen vielleicht Normalität, aber für einige nicht. Im RF Forum ein neues Thema zu erstellen, ohne nach einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff, Freitag den 8ten Juli 2016 ab 19 Uhr
und weil es so schön war, noch mal am Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
9. Kölner Stammibrunch (Herbrand´s, ??.Juli 2016, 10 Uhr)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Dieses Mal haben wir uns wieder fürs brunchen entschieden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
48,5 (Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Ihr Lieben, der gestrige abend war so schön, dass er nach einer Wiederholung schreit. Der Oberhausener Spielestammtisch macht eine kleine Sommetpause.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt