16. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juni 2016
Themen am 16. Juni 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltags im Forum eine nette Gesprächsrunde zu erstellen
Für manch einen vielleicht Normalität, aber für einige nicht. Im RF Forum ein neues Thema zu erstellen, ohne nach einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Strafe von 1000 Euro für 20 km/h zu schnell
Hallo, momentan geistert die Idee durch die Gazetten, die Strafen für Raser drastisch zu erhöhen. Zumindest hat sich Niedersachsens Innenminister Boris… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 11. Juni 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Ehefrau mit mehr dran?
Hallo zusammen, ich hab mich die Tage mal gefragt, ob es bei den Stars & Sternchen eigentlich auch hier und da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Unterhemd mit Brustabnäher ?!
Hallo allerseits ich suche ein schlichtes Baumwoll Unterhemd/Achselhemd... aaaber eins was so zwischen den Brüsten so einen kleinen Abnäher hat. Das "Problem"… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Diabetes Typ ll / Zehenamputation
Halli ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit oben genanntem Thema?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Zahnpasta mal anders
Hallo zusammen, ich habe da schon seit längerer Zeit ein Probleme und hoffe jemand kann mir da helfen oder ich finde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Junge Mode für mollige
Ich bin noch nicht sehr lange hier also verzeiht, wenn das Thema schon mal da war. Kennt ihr das, dass es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Sport BH
Hi, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich gute Sport-BH´s herbekomme? Bis jetzt habe ich noch nicht das richtige… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Neue bluy ray lässt sich nicht abspielen
Am Samstag hab ich mir eine neue blu ray gekauft und als ich sie abspielen wollte ging nichts kurzer Ton… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://campact.org/bienen-appell… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Weichwanzen-Alarm
"Experten sind verblüfft und ratlos: Eine Wanzenart macht in Deutschland derzeit von sich reden, weil sie Menschen sticht, statt sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Hartz IV und Anteil der Kinder in Bedarfsgemeinschaften
Im Moment geistert ja wieder so ein Thema durch die Medien, wo man "überraschend" herausgefunden hat, dass z.B. in NRW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 183 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff, Freitag den 8ten Juli 2016 ab 19 Uhr
und weil es so schön war, noch mal am Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Badeanzüge immer zu kurz - Erfahrung mit Maßanfertigung oder Simplybe
Hallo in die Runde! Wer kann mir noch einen Tip geben, wo ich einen Schwimmbadeanzug in Gr 54 finde, der einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
63. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 17.06.2016 wollen wir unseren 63. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Volkswagen und die Hinhaltetaktik
Hier fahren doch sicherlich auch eine menge User mit -speziellen- Volkswagenmodellen rum, die eigentlich gar nicht in die grünen Innenstädte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Berlin geht feiern
Hallo meine Lieben, nachdem der andere Thread leider ein wenig eingeschlafen ist, kümmere ich mich nun hoffentlich richtig darum :D Wir gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
48. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 18.06 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt