2. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Juni 2016
Themen am 02. Juni 2016
-
Hartz IV und Anteil der Kinder in Bedarfsgemeinschaften
Im Moment geistert ja wieder so ein Thema durch die Medien, wo man "überraschend" herausgefunden hat, dass z.B. in NRW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 183 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder sexuelle Übergriffe
Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht, diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 288 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Gelegenheitsraucher
In sehr vielen Profilen wird angegeben: Gelegenheitsraucher. Ich denke jedoch, entweder man raucht, oder man raucht nicht. Auf Nachfrage erhielt ich die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Börse und Rubens ? Gibt es hier Menschen, die sich dafür interessieren?
Die allgemeine Lage in der Welt ist nicht gerade friedvoll. Die Zentralbanken schmeißen mit Geld um sich und es gibt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Bowl&Breakfast in Freiburg 5.6.2016
Wir gehen zum "Bowl and Breakfast" im Bowlingpark Freiburg. Um 10 Uhr gibt es ein tolles Frühstücksbuffet und danach kann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 11. Juni 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
wir werden 51 und feiern wie beim runden .... wieder cool
Halllo Leute, da es heute wieder eine tolle Fete war, haben wir auch direkt den 51. Stammtisch festgelegt und zwar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Sport in den eigenen vier Wänden
Hey! Haben wir Gesellen unter uns, die zuhause Sport treiben? Ich würde gerne wieder etwas aktiver leben, aber bin kein Freund… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Berlin ich komme! Tips außerhalb des Mainstream gesucht
Hallo ihr lieben , Im Juni bin ich in Berlin und suche noch Anregungen dafür . Nicht den üblichen "Kram"… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VIII - die weiße Nacht von Düsseldorf
Hallo liebe Rubensfangemeinde! Es ist mal wieder soweit - normalerweise machen wir die Nacht zum Tage - dieses mal hilft uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
48. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 18.06 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
3xl Party im Privilege in Köln 03.06.2016 ab 23 Uhr
Halloooooo ihr Lieben :) Ich fahre morgen mit ein paar Freundinnen nach Köln zur 3xl Party. Eine neue Partyreihe für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
How to find/make friends...
Das folgende Thema ist eigentlich kein reines "dickes" Thema; im Grunde betrifft es Menschen jeglicher Art und Weise. Aber da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
3. Dortmunder Treff wird Italienisch
Samstag 04.06.2016 19 Uhr Nachdem beim letzten mal die Chillis das Sagen hatten, darf diesmal die Nudel regieren. Deshalb auf ins Land von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Glutenfreies Backen
An alle Backfeen und Co: Kennt sich jemand mit glutenfreiem Backen aus? Ich darf leider keinerlei Gluten und auch kein Ei… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Vorstadtweiber
Jeden Montag ARD 20.15 wer schaut das?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet - Tipps
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es scheinen viele von euch aus dem Ruhrgebiet zu stammen. Ende Juni sind wir drei Tage in Essen :-)… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor: Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Was tun während der EM?
Hier ein Tip für die braune Fraktion hier im Forum wie sie die EM überstehen können: http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/die-mannschaft-so-koennen-auch-pegida-anhaenger-bei-der-em-mitjubeln-14255281.html Vielleicht treffe ich ja mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt