26. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juni 2016
Themen am 26. Juni 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
EM Nervt
Bin ich die Einzige, der die EM total am Popo vorbeigeht? Egal wo man hinschaut Fussball, sogar in der Bäckerei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die Neue
Bonjour, ich bin die Neue und freue mich auf nette Bekanntschaften, und vielleicht auch, den Deckel zu finden, den ich schon… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
"Lipödemtag" in München
Weiß nicht, wer an diesem Thema interessiert ist. Am 22. Oktober gibt es einen Lipödemtag in München. Nähere Infos werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Fehler gefunden im neuen beta :)
Die umkreissuche bei "mitglieder suchen" scheint nicht zu funktionieren. position bestimmen genausowenig bzw ist das der genaue fehler....… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Lohnt sich die Mitgliedschaft
Bin neu wollte mal Antworten sagt er so erweiter deine Mitgleidschaft… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Tageslichtwecker
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hilft das im Winter, wenn's morgens länger dunkel ist, beim Wach/Munter werden? Fällt es einem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
9. Kölner Stammibrunch (Herbrand´s, ??.Juli 2016, 10 Uhr)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Dieses Mal haben wir uns wieder fürs brunchen entschieden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Neue Version im öffentlichen Test – Auf geht’s :-)
Wie schon vor Längerem angekündigt steht nun die nächste rubensfan-Version zum öffentlichen Test bereit. Unter der Adresse http://beta.rubensfan.de könnt Ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Brexit
Hallo Leute, ich habe am WE die abstruse Theorie gelesen, die junge Politikerin, die umgebracht wurde, wäre nach einem Plan der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Du bist schöner, als du denkst...
Ich bin oft erstaunt, wie kritisch meine Freundinnen und Bekannte mit sich selbst und insbesondere ihrem Äußeren sind. Bei Männern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Rabatt bei Happy Size...
Bei Happy Size gibt es bis zum 27. Juni auf den ganzen Einkauf 20 %... Code: 6420… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VIII - die weiße Nacht von Düsseldorf
Hallo liebe Rubensfangemeinde! Es ist mal wieder soweit - normalerweise machen wir die Nacht zum Tage - dieses mal hilft uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Treffen Hamburg - 02.07. - Kieztour
Hier nun der 3. Termin für unsern neuen Stammi ! ;) Wir treffen uns am 02.07. - für die große… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Treffen Hamburg - 13.08. - Brunchschifffahrt ab Bergedorf
Hallo an alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten :) Unser übernächster Termin steht - es ist Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Teamevent
Hat jemand eine schöne Idee für ein Teamevent? Was habt ihr schon mal gemacht? Was hat euch gefallen? Was hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Strafe von 1000 Euro für 20 km/h zu schnell
Hallo, momentan geistert die Idee durch die Gazetten, die Strafen für Raser drastisch zu erhöhen. Zumindest hat sich Niedersachsens Innenminister Boris… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt