18. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juni 2016
Themen am 18. Juni 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltags im Forum eine nette Gesprächsrunde zu erstellen
Für manch einen vielleicht Normalität, aber für einige nicht. Im RF Forum ein neues Thema zu erstellen, ohne nach einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
WAS MIR gewaltig stinkt!
Da ja hier jeder ungefiltert seinen Frust absondern darf, wenn er sich nur devot und jämmerlich rumdrückt, will ich dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Frauen hier so verbittert, wenn man sie höfflich anschreibt ?
Ich finde es schon merkwürdig , wenn man auf eine Kontaktanzeige , höfflich und nett schreibt , und eine verbitterte… mehr
Erstellt in Persönliches, 31 Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VIII - die weiße Nacht von Düsseldorf
Hallo liebe Rubensfangemeinde! Es ist mal wieder soweit - normalerweise machen wir die Nacht zum Tage - dieses mal hilft uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Badeanzüge immer zu kurz - Erfahrung mit Maßanfertigung oder Simplybe
Hallo in die Runde! Wer kann mir noch einen Tip geben, wo ich einen Schwimmbadeanzug in Gr 54 finde, der einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Mama, erzähl mal! (Das Erinnerungsalbum deines Lebens)
Meine Tochter hat von ihrem besten Freund dieses Buch zum Geburtstag bekommen und erstmal wieder weitergegeben, nämlich an mich...Sinn des… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sport BH
Hi, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich gute Sport-BH´s herbekomme? Bis jetzt habe ich noch nicht das richtige… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
48. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 18.06 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Chat
Wird der eigentlich benutzt? Ich habe schon ein paar mal reingeschaut, aber nie war was los?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Prüfung
Am 06.06 habe ich endlich meine Prüfung zum APH bestanden.Nun geht es ans Eingemachte.Das Bewerben.Ich freue mich schon sehr dadrauf,eine… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Strafe von 1000 Euro für 20 km/h zu schnell
Hallo, momentan geistert die Idee durch die Gazetten, die Strafen für Raser drastisch zu erhöhen. Zumindest hat sich Niedersachsens Innenminister Boris… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Aschaffenburg und Umgebung
Hallo Leute, gibt es einen Stammtisch in Aschaffenburg und Umgebung, bzw. besteht dafür Interesse?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Zahnpasta mal anders
Hallo zusammen, ich habe da schon seit längerer Zeit ein Probleme und hoffe jemand kann mir da helfen oder ich finde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://campact.org/bienen-appell… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt