11. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juni 2016
Themen am 11. Juni 2016
-
Nein heißt nein - Petition für eine Reform des Sexualstrafrechts
Im Zuge der Überlegungen etwas Konstruktives ins Forum einzubringen, möchte ich auf diese Petition hinweisen. "Nein heißt nein, die Zeit ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 225 Beiträge insgesamt
-
Gedankenansatz zur Selbstberreicherung
Die Vorkommnisse der letzten Monate hier im Forum, aber auch bei anderen Internetplattformen oder gar im realen Leben...es brodelt ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was ist nur los mit euch Frauen?
Also mittlerweile ärger ich mich echt, gibt es denn keine guten Manieren mehr? Wenn Mann ne Frau anschreibt ist er es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Offizielles Hallo aus Bayern
Hallo alle zusammen! Ich war schon mehrmals hier angemeldet, momentan bin ich ganz offensichtlich wieder da, aber noch nie hab ich… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://campact.org/bienen-appell… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff, Freitag den 8ten Juli 2016 ab 19 Uhr
und weil es so schön war, noch mal am Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor: Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 11. Juni 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder sexuelle Übergriffe
Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht, diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 288 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet - Tipps
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es scheinen viele von euch aus dem Ruhrgebiet zu stammen. Ende Juni sind wir drei Tage in Essen :-)… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Zuletzt vor kurzem online
Wie lange steht vor kurzem online im Profil? Weiß das jemand?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Macht das Sinn ?
Hallo, ich 42 weiblich, lebe seit 9 Jahren in einer Beziehung ungewollt ohne Sex. Mein Partner braucht keinen Sex, bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Prüfung
Am 06.06 habe ich endlich meine Prüfung zum APH bestanden.Nun geht es ans Eingemachte.Das Bewerben.Ich freue mich schon sehr dadrauf,eine… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
48. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 18.06 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen - ich bin neu hier
Ich würde mich freuen, nette Leute kennen zulernen. Und mit viel Glueck vielleicht auch einen Partner fürs Leben. Im vordergrund… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Alltagshelden - Menschen die Mut machen
Ich hatte heute aus verschiedenen Gründen einen ziemlich fiesen Stimmungs"Hänger" Durch Zufall bin auf dieses Video gestossen und es hat so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt