19. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juni 2016
Themen am 19. Juni 2016
-
Dinge, die ich aus Ex-Beziehungen gelernt habe
Dinge, die ihr aus Ex-Beziehungen gelernt habt: Das können sein Charaktereigenschaften, die nicht passen, Einstellungen, die ihr jetzt vorher prüft,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Frauen hier so verbittert, wenn man sie höfflich anschreibt ?
Ich finde es schon merkwürdig , wenn man auf eine Kontaktanzeige , höfflich und nett schreibt , und eine verbitterte… mehr
Erstellt in Persönliches, 31 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Strafe von 1000 Euro für 20 km/h zu schnell
Hallo, momentan geistert die Idee durch die Gazetten, die Strafen für Raser drastisch zu erhöhen. Zumindest hat sich Niedersachsens Innenminister Boris… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Norwegen im August
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe von den Skandinavienkennern. Ich fahr Mitte August nach Norwegen (immer entlang der Küste). Und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 11. Juni 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
3xl Party im Privilege in Köln 03.06.2016 ab 23 Uhr
Halloooooo ihr Lieben :) Ich fahre morgen mit ein paar Freundinnen nach Köln zur 3xl Party. Eine neue Partyreihe für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Treffen Hamburg - 13.08. - Brunchschifffahrt ab Bergedorf
Hallo an alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten :) Unser übernächster Termin steht - es ist Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Treffen Hamburg - 02.07. - Kieztour
Hier nun der 3. Termin für unsern neuen Stammi ! ;) Wir treffen uns am 02.07. - für die große… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff, Freitag den 8ten Juli 2016 ab 19 Uhr
und weil es so schön war, noch mal am Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Badeanzüge immer zu kurz - Erfahrung mit Maßanfertigung oder Simplybe
Hallo in die Runde! Wer kann mir noch einen Tip geben, wo ich einen Schwimmbadeanzug in Gr 54 finde, der einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Zahnpasta mal anders
Hallo zusammen, ich habe da schon seit längerer Zeit ein Probleme und hoffe jemand kann mir da helfen oder ich finde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
EM Nervt
Bin ich die Einzige, der die EM total am Popo vorbeigeht? Egal wo man hinschaut Fussball, sogar in der Bäckerei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://campact.org/bienen-appell… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt