24. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Juni 2016
Themen am 24. Juni 2016
-
Brexit
Hallo Leute, ich habe am WE die abstruse Theorie gelesen, die junge Politikerin, die umgebracht wurde, wäre nach einem Plan der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit...Wie geht ihr damit um?
Hallo liebe RF Mitglieder, falls dass Thema schon mal besprochen wurde... sorry für die Wiederholung. Ich hab keine Such Funktion zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich aus Ex-Beziehungen gelernt habe
Dinge, die ihr aus Ex-Beziehungen gelernt habt: Das können sein Charaktereigenschaften, die nicht passen, Einstellungen, die ihr jetzt vorher prüft,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Die Test-Kneipe... auch hier geht der Irrsinn weiter
Kommt herein, setzt Euch. Was darf es denn sein?… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VIII - die weiße Nacht von Düsseldorf
Hallo liebe Rubensfangemeinde! Es ist mal wieder soweit - normalerweise machen wir die Nacht zum Tage - dieses mal hilft uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltags im Forum eine nette Gesprächsrunde zu erstellen
Für manch einen vielleicht Normalität, aber für einige nicht. Im RF Forum ein neues Thema zu erstellen, ohne nach einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Rabatt bei Happy Size...
Bei Happy Size gibt es bis zum 27. Juni auf den ganzen Einkauf 20 %... Code: 6420… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Arbeitsstelle
Ich weiß das sich viele wieder aufregen werden.Aber ich freue mich so sehr.Habe eine Feste Arbeitsstelle bekommen.… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und drumherum
Ihr Lieben, wir laden Euch herzlich ein, einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit uns zu verbringen in der Cantina Charlotta Iglinger Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Abend in Leipzig
Hallo in die Runde, Ich bin gerade auf dem Weg nach Leipzig und will den Abend nicht alleine im Hotelzimmer verbringen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Fehler gefunden im neuen beta :)
Die umkreissuche bei "mitglieder suchen" scheint nicht zu funktionieren. position bestimmen genausowenig bzw ist das der genaue fehler....… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute?
Bei diesem heissen Wetter habe ich mich für Salat mit King Prawns entschieden, allerdings erst am Abend.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Pflegeprodukte selbst herstellen
Hallo Björn ! Eben hatte ich eine Rubensfan-Backstube und eine Rubensfan-Kochecke eingerichtet als 'neues Thema'. Beides stand genau untereinander und ich hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Einfachheit in der Küche :)
Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Sohn, der jetzt unbedingt einen Reiskocher kaufen will und ich so ein Ding… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Neue Version im öffentlichen Test – Auf geht’s :-)
Wie schon vor Längerem angekündigt steht nun die nächste rubensfan-Version zum öffentlichen Test bereit. Unter der Adresse http://beta.rubensfan.de könnt Ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Teamevent
Hat jemand eine schöne Idee für ein Teamevent? Was habt ihr schon mal gemacht? Was hat euch gefallen? Was hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt