Dezember 2016 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Dezember 2016 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Dezember 2016
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Dezember 2016
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rechtschreibung und Interpunktion
Ich finde es manchmal ziemlich anstrengend, den Sinn einer Aussage zu verstehen, wenn Punkt und Komma fehlen und die Groß-… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
gelebter Sozialismus
Da der andere Thread etwas eingeschlafen ist und sich besonders in dieser Hinsicht einige Fragen ergeben haben möchte ich gerne… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Tragödie in Berlin
… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 206 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Brief an Björn
Ich finde es schade das du jetzt so kurz hintereinander 2x einen Thread gelöscht bzw geschlossen hast. Sicher hast… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 108 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt