7. Dezember 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Dezember 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Dezember 2016
Themen am 07. Dezember 2016
-
Kein Foto aus "beruflichen Gründen"
Guten Abend in die Runde. Ich weiß, das Thema Foto gab es hier schön öfter. Und ja, jeder darf selber entscheiden ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
gelebter Sozialismus
Da der andere Thread etwas eingeschlafen ist und sich besonders in dieser Hinsicht einige Fragen ergeben haben möchte ich gerne… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü Party = Verstecken und Isolieren?????
Da dieses Thema ja nun einmal im `bilderlos aus beruflichen Gründen`-Chat aufkam, bin ich einfach nur auf eure Meinung ...… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
Wartungsarbeiten an den Profilbildern
Ich stelle die Profilbilder auf das neue System um. Diese Umstellung kann etwas dauern. Daher kommt es da zu Ausfällen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten Postfach
Hallo, mir werden neue Nachrichten im "Postfach" angezeigt, wenn ich auf den "Brief"-Klicke kommt nur eine leere weiße Seite "http://www.rubensfan.de/postfach.php". Ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Adventsstammtisch in Augsburg
Wir treffen uns am 18.12. um 16.00 Uhr auf dem Augsburger Christkindlesmarkt am Rathausplatz. Treffpunkt direkt vor dem Rathaus. Ab 18.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Wartungsarbeiten den der Freundesliste
Weiter geht es mit der Freundesliste. Unter Umständen kann es da zu Problemen / Ausfällen kommen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Die Wölfe bitten zu Tisch - 5. Wolfsburger Stammtisch
Der 5. Wolfsburg Stammtisch findet dieses Mal in der Paulaner Botschaft statt. Termin - Samstag der 07.01.2017 um 19.00 Uhr. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfrühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo, wir lassen das Jahr 2016 nochmals mit einem Frühstücksstammtisch in Oberhausen Centro ausklingen :) Wo ? Centro Oberhausen "Zeche Jacobi" Wann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
11. Kölner Stammibrunch 11.12.16
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns zum 11. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Muskelbiopsie - Eure Erfahrungen
Hallo alle zusammen, bei wem von Euch wurde schon mal eine Muskelbiopsie durchgeführt und kann mir sagen, ob dafür eine Vollnarkose… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 05.01.2017 ab 19:00 Uhr Fliegerpfandl Flugplatzstr.1 84034 Landshut ( ausreichend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt