8. Dezember 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Dezember 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Dezember 2016
Themen am 08. Dezember 2016
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rubenswalk über die Hafenweihnacht in Lindau 10.12.
Hallo Leute, also wer kommt am Samstag mit auf die Lindauer Hafenweihnacht und evtl. nach einem anstrengenden Weihnachtsmarkt-Walk, lecker einkehren. Hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Kein Foto aus "beruflichen Gründen"
Guten Abend in die Runde. Ich weiß, das Thema Foto gab es hier schön öfter. Und ja, jeder darf selber entscheiden ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Reise, Reise.... .
Da ich seit Monaten wegen eines schweren Unfalls etwas immobil bin, das Thema " Reisen " für mich aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfrühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo, wir lassen das Jahr 2016 nochmals mit einem Frühstücksstammtisch in Oberhausen Centro ausklingen :) Wo ? Centro Oberhausen "Zeche Jacobi" Wann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
gelebter Sozialismus
Da der andere Thread etwas eingeschlafen ist und sich besonders in dieser Hinsicht einige Fragen ergeben haben möchte ich gerne… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü Party = Verstecken und Isolieren?????
Da dieses Thema ja nun einmal im `bilderlos aus beruflichen Gründen`-Chat aufkam, bin ich einfach nur auf eure Meinung ...… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsbrunch und Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 11.12.2016
Hallo, es ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Weihnachtsbrunch im Yours mit anschliessendem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Natürlich könnt Ihr auch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Abnehmen mit YouTube Gruppe
Hallo Zusammen, ich suche Mitstreiter die mit mir zusammen etwas ausprobieren wollen. Und zwar ab 1.1.17 versuchen zusammen und vor den Augen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Rosegal.com
Hallo zusammen, habe gerade diese nette Seite aufgetan und einen Mantel dort bestellt. Gibt aktuell gute Rabatte und Versandkosten frei ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Suche Tipps/Kaufempfehlung zur drahtlosen HDMI-Verbindung von Notebook und Smart-TV
Hallo zusammen, ich habe aktuell mein Notebook per HDMI-Kabel mit meinem Smart-TV verbunden. Mich nervt aber das Kabel und nun suche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt