23. Dezember 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Dezember 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Dezember 2016
Themen am 23. Dezember 2016
-
RF von einem Virus befallen???
Hallo zusammen, seit ich heute am Nachmittag kurz hier eingeloggt war öffnen sich an meinem Laptop beim surfen durchs Forum ständig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Tragödie in Berlin
… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 206 Beiträge insgesamt
-
Unerfahren
Wie steht MANN dazu, wenn FRAU mit Mitte 20 noch unerfahren ist? Wann spricht FRAU das am Besten an? Über ein Meinungsbild,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten
Ich wünsch euch allen ein lichterfülltes und friedvolles Fest mit viel Liebe, Wärme und Freude! Ich wünsch denen, die einsam sind,… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Über Nähe und Bindung - Lebensentwurf für die Phase 35 plus
Hallo zusammen, ich habe im Moment ein bißchen Zeit zum Nachdenken und mal "in mich hineinfühlen" und würde gerne zu einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Man könnte ja mal versuchen, den Rubensfan Chat wiederzubeleben. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust. http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Brief an Björn
Ich finde es schade das du jetzt so kurz hintereinander 2x einen Thread gelöscht bzw geschlossen hast. Sicher hast… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 108 Beiträge insgesamt
-
Blind booking bei Eurowings
Wer hat Erfahrungen mit blind booking?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfilme? Alle Jahre wieder unsere Tipps:
Den Thread hatten wir schon einmal, 2014, ich weiß... Mir ist nur gerade so danach, Euch nach Jahren des Nicht-Sehens… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 05.01.2017 ab 19:00 Uhr Fliegerpfandl Flugplatzstr.1 84034 Landshut ( ausreichend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was war das schönste Geschenk, dass du je bekommen hast?
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Herrenmode in XXXXXL (5XL)
Herrenmode online Shop Vorschlage: bitte nachfüllen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour geht im neuen Jahr am 07.01.2017weiter
Diesmal treffen wir uns am 07.01.2017 im Schnitzelhaus Herner Straße 66 45699 Herten Um 19 Uhr!!!! Freue mich auf alte und neue Gesichter. Nun ran… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Besucheranzeige stimmt nicht
Heute Abend habe ich noch einen Besucher (ungesehen) der trotz gelöschter Besucherliste weiterhin als Zähler angezeigt wird und er mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt