Januar 2016 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Januar 2016 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Januar 2016
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Januar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sexologin rät: Männer sollten im Stehen pinkeln!
Gerade in Zeiten, in denen die männliche Sexualität nur noch mit negativem Beigeschmack erwähnt wird, erscheint ein Lichtblick am Horizont!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 163 Beiträge insgesamt
-
Landrat schickt Flüchtlinge zu Merkel!
Es gibt sie also doch noch, die Politiker die zu dem was sie sagen stehn und auch handeln. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76635128/landshut-landrat-schickt-fluechtlinge-im-bus-zu-angela-merkel.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 184 Beiträge insgesamt
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
#ausnahmslos Gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus
(Teil-)Zitat aus dem Text In der Silvesternacht auf 2016 waren in Köln und anderen deutschen Städten viele Frauen sexualisierter Gewalt an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 125 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt