3. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Januar 2016
Themen am 03. Januar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze fürs neue Jahr!!
Mein Vorsatz dieses Jahr, war mal wieder netter zu sein.... prompt zeigt sich mir eine Gelegenheit... ich beherberge gerade einen alten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
44. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 44. Kölner Stammtisch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 02.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
31. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" in Rheinbach beim Spanier
So zum Start ins neue Jahr geht es zum altbekannten Spanier! Als Teilnehmer sind sowohl "Frischlinge" sowie "Alte Hasen" herzlich willkommen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
45. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 45. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Bergedick und ü100
Habe an Silvester mal ein längeres Gespräch gehabt mit dem Personal vom Bergedick und ich muss sagen, ich war schockiert... Immer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 10.0 Kino- und Cocktailabend Bosch Areal/Stuttgart
Wir wollen einen schönen Kinoabend miteinander verbringen und danach noch gemütlich auf einen Cocktail ( oder wozu man sonst noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Parteitag SPD will Gesetz für Dicke – und Verbot von Mager-Model-Bildern / Berliner Zeitung
Parteitag SPD will Gesetz für Dicke – und Verbot von Mager-Model-Bildern • Christian Wiermer • 13.12.15, 11:29 Uhr Berlin - Kampf dem Mager-Wahn!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
44.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Halli Hallo, und frohes neues Jahr. ES IST WIEDER SOWEIT! WIR TREFFEN UNS ZUM SPIELEN! Am 09.01.2016 in Oberhausen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, nach einer kurzen Winterpause frühstücken wir wieder zusammen :) Wann : Samstag 06.02.16 Wo:Brauhaus Zeche Jacobi/Oberhausen/Centro um 9 Uhr Tisch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg - besteht Interesse?
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz erstaunt, dass es keinen Hamburger Stammtisch gibt :) Gibt es da Interesse? Dann könnten wir gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Lindau feiert den 48. Stammtisch am Bodensee
Hallo zusammen, erst mal einen neuen Gruß im alten jahr und dann direkt unser erster Termin für 2016. Am 23. Januar treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTTPOWER ON TOUR 16.01.2016
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 16.01.2016 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt