22. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Januar 2016
Themen am 22. Januar 2016
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ist Deutschland das beste Land der Welt?
Laut einer Studie, die beim Weltwirtschaftforum in Davos vorgestellt wurde, ist Deutschland das beste Land der Welt. Bei uns lebt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Jüngere Männer wollen ältere Frauen und die wollen jüngere Männer...Trend oder hat das Zukunft ?
In den letzten 2 Jahren ungefähr habe ich beobachtet das immer mehr jüngere Männer sich bewußt ältere Frauen suchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Sklavin des IS
http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/19-jaehrige-jinan-erlebt-horror-islamischer-staat-erzaehlt-sklavin-is-31288034 Dieser bewegende Bericht und stellvertretender Hilferuf von Tausenden gefangener Frauen, hat François Hollande zu einem persönlichen Treffen mit Jinan… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Das Dschungelcamp
Ich gebe zu und oute mich, Ich werd ab jetzt jeden Abend versuchen das Camp zu sehen. Alleine schon die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 70 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Lindau feiert den 48. Stammtisch am Bodensee
Hallo zusammen, erst mal einen neuen Gruß im alten jahr und dann direkt unser erster Termin für 2016. Am 23. Januar treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Solide Betten
Hallo zusammen! Unten gibt es schon einen Thread zum Thema Betten, aber ich habe eine konkretere Frage: ich suche ein wirklich solides… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Hallo Ihr Lieben, auch im Jahr 2016 wollen wir die Kulinarische Weltreise fortsetzen: WANN ? 29.01.2016 um 19 Uhr WO ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
32. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" beim Inder
Der Monat Februar ist fast rum und wir hatten noch nicht unseren Stammi; dat geht nicht! Deshalb treffen wir uns zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Osnabrück, Köln, Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben, bin am 26. Februar mit Tagesfreizeit in Osnabrück. Danach dann 1 Tag Köln und 1 Tag Düsseldorf.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt