5. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Januar 2016
Themen am 05. Januar 2016
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Jungle Boogie aufm ÄrTehEl
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Ja..auch Du (also ich), Brutus?...ich bekenne und gestehe. Das DSCHUNGELCAMP (und fast noch wichtiger! die dazugehörige… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Empfehlung FA in Berlin!?
Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und nun auf der Suche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Medizini - die Kinderzeitschrift der Apotheken bietet Figurtest an ....
"Wie zufrieden bist du mit deiner Figur?" Unter dieser Überschrift bietet das Poster-Magazin "Medizini" in seiner aktuellen Ausgabe einen Test… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
mitgliedschaft
Hallo jemand aus meiner familie hat die 5 euro letzen donnerstag überwiesen für die mitgleidschaft eigentlich müsste die überweisung doch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
45. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 45. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Dortmunder Depot
Auch im Neuen Jahr möchte sich die Dortmunder Gruppe wieder zu einem kurzweiligen Abend in netter Runde treffen. Diesmal wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Parteitag SPD will Gesetz für Dicke – und Verbot von Mager-Model-Bildern / Berliner Zeitung
Parteitag SPD will Gesetz für Dicke – und Verbot von Mager-Model-Bildern • Christian Wiermer • 13.12.15, 11:29 Uhr Berlin - Kampf dem Mager-Wahn!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Kappadokien und Erholung
Ich fliege vom 28.03. bis 11.04. nach Kappadokien, 7 Tage Rundreise und 7 Tage Erholung pur in der Türkei.... habe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Star Wars..
Gestern habe ich mir auf den P:C. den Trailer von den neuen Star Wars Film angesehen der zu Weihnachten in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Oculus Rift oder VR-Brille
Hallo, wie denkt ihr über den Trend der neuen VR-Brillen? http://www.gamestar.de/news/pc/3241815/oculus_rift.html Oculus startet wohl bald seinen Verkauf und auch HTC will in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
31. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" in Rheinbach beim Spanier
So zum Start ins neue Jahr geht es zum altbekannten Spanier! Als Teilnehmer sind sowohl "Frischlinge" sowie "Alte Hasen" herzlich willkommen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Zunge zeigen ...
Mir ist es bewusst, dass es auf der Erde Völker gibt, bei denen es Brauch ist, zur Begrüßung in der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
44.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Halli Hallo, und frohes neues Jahr. ES IST WIEDER SOWEIT! WIR TREFFEN UNS ZUM SPIELEN! Am 09.01.2016 in Oberhausen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt