25. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Januar 2016
Themen am 25. Januar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Landrat schickt Flüchtlinge zu Merkel!
Es gibt sie also doch noch, die Politiker die zu dem was sie sagen stehn und auch handeln. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76635128/landshut-landrat-schickt-fluechtlinge-im-bus-zu-angela-merkel.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 184 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lebensphasen – Lebensträume
Ein persönliches Thema, gewiss, aber ich finde den Gedanken sehr schön, dass neue Lebensphasen immer auch eine sehr große Chance… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Ihr seid einfach grandios . . . und genau aus diesem Grunde haben wir da eine kleine Überraschung für Februar… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Dortmunder Depot
Auch im Neuen Jahr möchte sich die Dortmunder Gruppe wieder zu einem kurzweiligen Abend in netter Runde treffen. Diesmal wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
45. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 45. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sklavin des IS
http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/19-jaehrige-jinan-erlebt-horror-islamischer-staat-erzaehlt-sklavin-is-31288034 Dieser bewegende Bericht und stellvertretender Hilferuf von Tausenden gefangener Frauen, hat François Hollande zu einem persönlichen Treffen mit Jinan… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Lies mal wieder! Welche Bücher würdet ihr empfehlen? II
Der erste Thread wurde ja schon geschlossen :o - deswegen hier weiter. Habe angefangen das Buch - The Road/ Die Straße… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Lindaus 49. Stammtisch steht vor der Tür
Hallo Leute, da es gestern (fast heute) wieder sehr lustig war, freu ich mich wieder auf Euch am 5. März… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sexologin rät: Männer sollten im Stehen pinkeln!
Gerade in Zeiten, in denen die männliche Sexualität nur noch mit negativem Beigeschmack erwähnt wird, erscheint ein Lichtblick am Horizont!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 163 Beiträge insgesamt
-
Daumen hoch für Debby
Liebe Leute, ich hab es zwar mal im Zusammenhang mit Dessous erwähnt, wollte aber trotzdem noch mal auf den Shop von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Leverkusener NeuMami sagt Hallo
Hallo zusammen ich habe durch meine Freundin von hier erfahren und dachte mal ich melde mich hier an. Ich bin… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Wie nutzt ihr Online Dating?
Hallo Zusammen, ich bin Teil einer Studierendengruppe der FH Potsdam, Fachbereich Design. Wir forschen derzeit zu Online Dating. Wir möchten… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Südbaden Schwarzlicht-Park Pit-Pat Sa. 20.02.
Wir treffen uns zu einer Runde Pit-Pat (Mischung aus Minigolf und Billiard) im Schwarzlicht-Park Denzlingen (nähe Freiburg). http://www.schwarzlichtpark.de/ Bitte beachten, dass der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt