13. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Januar 2016
Themen am 13. Januar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
#ausnahmslos Gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus
(Teil-)Zitat aus dem Text In der Silvesternacht auf 2016 waren in Köln und anderen deutschen Städten viele Frauen sexualisierter Gewalt an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 125 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sexologin rät: Männer sollten im Stehen pinkeln!
Gerade in Zeiten, in denen die männliche Sexualität nur noch mit negativem Beigeschmack erwähnt wird, erscheint ein Lichtblick am Horizont!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 163 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Schwerer Terroranschlag im Zentrum von Istanbul!
Ein Selbstmordattentäter aus Syrien habe sich am Dienstag in die Luft gesprengt, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan auf Tablet oder Handy....Probleme
Hallo! Ich sitze sehr selten am Computer und nutze Rubensfan über den Browser (IE oder Mozilla) meines Tablets. Funktioniert auch alles… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Curvy - Messe in Berlin
Hallöchen :-) War schon mal jemand von euch auf der Curvy in Berlin? LG susi :-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Vegetarische und vegane Küche
Servus miteinander, ich habe zwar gesehen, dass es bereits Beiträge zum Thema gab, aber die sind irgendwie eingeschlafen. Wer von euch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Favoritenliste
Sorry, vielleicht bin ich blind, aber wo finde ich meine Favoritenliste?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Star Wars..
Gestern habe ich mir auf den P:C. den Trailer von den neuen Star Wars Film angesehen der zu Weihnachten in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Welches Füllmaterial eignet sich bei einer Bettdecke für Rheumatiker? Neu
Hallo, leider war es mit nicht möglich den alten Beitrag zu eröffnen. (Auch wenn es schon alt ist) Im Beitrag wurde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Lies mal wieder! Welche Bücher würdet ihr empfehlen? II
Der erste Thread wurde ja schon geschlossen :o - deswegen hier weiter. Habe angefangen das Buch - The Road/ Die Straße… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Lindau feiert den 48. Stammtisch am Bodensee
Hallo zusammen, erst mal einen neuen Gruß im alten jahr und dann direkt unser erster Termin für 2016. Am 23. Januar treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Hallo Ihr Lieben, auch im Jahr 2016 wollen wir die Kulinarische Weltreise fortsetzen: WANN ? 29.01.2016 um 19 Uhr WO ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 10.0 Kino- und Cocktailabend Bosch Areal/Stuttgart
Wir wollen einen schönen Kinoabend miteinander verbringen und danach noch gemütlich auf einen Cocktail ( oder wozu man sonst noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Hilfe brauch Rezepte..
Hallo, ich heirate im Februar ganz Groß (70 Personen) . Nach der Trauung geben wir einen Sektempfang und dazu wollte ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Partyalarm in Osnabrück am 16.01.2016 ab 18Uhr
Pssssssssssssssssst....................Reingeschlichen.....:-) Der Scharmoer feiert noch seinen Geburtstag am 16.01.2016 in Osnabrück nach.... Partyalarm.... Musik aus der Konserve, Bier aus der Tonne....und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
21. Lübecker Stammtisch Samstag 23. Januar 2016 um 18 Uhr im Phönix Erlebnisrestaurant
Loan’s Lübecker Stammtisch goes China Anmeldeschluss ist Freitag, der 22. Januar 2016 um 18 Uhr. Für uns ist es wichtig und auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Daumen hoch für Debby
Liebe Leute, ich hab es zwar mal im Zusammenhang mit Dessous erwähnt, wollte aber trotzdem noch mal auf den Shop von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt