16. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2016
Themen am 16. Januar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Das Dschungelcamp
Ich gebe zu und oute mich, Ich werd ab jetzt jeden Abend versuchen das Camp zu sehen. Alleine schon die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Jungle Boogie aufm ÄrTehEl
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Ja..auch Du (also ich), Brutus?...ich bekenne und gestehe. Das DSCHUNGELCAMP (und fast noch wichtiger! die dazugehörige… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Solide Betten
Hallo zusammen! Unten gibt es schon einen Thread zum Thema Betten, aber ich habe eine konkretere Frage: ich suche ein wirklich solides… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
32. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" beim Inder
Der Monat Februar ist fast rum und wir hatten noch nicht unseren Stammi; dat geht nicht! Deshalb treffen wir uns zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Lindau feiert den 48. Stammtisch am Bodensee
Hallo zusammen, erst mal einen neuen Gruß im alten jahr und dann direkt unser erster Termin für 2016. Am 23. Januar treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, nach einer kurzen Winterpause frühstücken wir wieder zusammen :) Wann : Samstag 06.02.16 Wo:Brauhaus Zeche Jacobi/Oberhausen/Centro um 9 Uhr Tisch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Dortmunder Depot
Auch im Neuen Jahr möchte sich die Dortmunder Gruppe wieder zu einem kurzweiligen Abend in netter Runde treffen. Diesmal wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
#ausnahmslos Gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus
(Teil-)Zitat aus dem Text In der Silvesternacht auf 2016 waren in Köln und anderen deutschen Städten viele Frauen sexualisierter Gewalt an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 125 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in Köln und Umgebung
Hallo Mädels, ich bin neu nach Rommerskirchen gezogen und suche nun nach Shoppingmöglichkeiten in meiner Nähe. Meine benötigte Konfektionsgröße ist 52/54.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Suche mitfahrgelegenheit zur ü Party heute abend
Gegen Entgelt natürlich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt