Mai 2016 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2016 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2016
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
"Generation Beziehungsunfähig"
Ich war gestern Abend bei einer Lesung von Michael Nast, dem Autor und Kolumnisten. Die Lesung war komplett ausverkauft, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 194 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder sexuelle Übergriffe
Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht, diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 288 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Fake-Profile@www....leider auch bei RF
Hallo, heute hatte ich eine lachhafte virtuelle Begegnung mit einem "Herrn" hier. Nannte sich Alexander, angeblich 40, aus Leipzig, von Berlin nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Höflichkeit Klappe die Zweite ;-)
Hi, ich bin neu hier und habe eben mit einem gewissen Amusement (einige) Beiträge aus dem Thread Höflichkeit gelesen. Daher fand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Das Einkaufen und die Verpackungsgrößen
Heute fiel es mir, wie schon so oft davor, wieder unangenehm auf, daß bei den Verpackungsgrößen von Lebensmitteln nicht an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
NICHT 08/15: Die außergewöhnlichste Eigenschaft, die ich an einem anderen Menschen mag....
Treu, lieb, etc..... das sind sie doch alle - zumindest im Profil. Welche ungewöhnliche Eigenschaft im Profil eines anderen spricht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt