5. Mai 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Mai 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Mai 2016
Themen am 05. Mai 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Fake-Profile@www....leider auch bei RF
Hallo, heute hatte ich eine lachhafte virtuelle Begegnung mit einem "Herrn" hier. Nannte sich Alexander, angeblich 40, aus Leipzig, von Berlin nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Kein Thema
Hallo, ich stelle jetzt hier mal bewusst kein Thema in den Thread. Ich bin nur neugierig, ob und wenn ja wie eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
TTIP
Ist ja ganz schön heftig, was dank Greenpeace da ans Licht gekommen ist. Ich frage mich, was das mit Freihandel… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Wir haben geheiratet...
Ich wollte einfach mal Danke sagen...Danke an Björn, das es dieses Forum gibt. Ohne dieses Forum wäre ich nie zu den… mehr
Erstellt in Persönliches, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
ICH HAU MICH WEG
kennt ihr das auch, so dinge wo ihe denk, das gibts nicht---wie da schreibt mich einer an was ich für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Noch zwei drei Jahre zu leben, was würdet ihr tun?
weiter arbeiten, in Rente gehen? Wie den Alltag leben? Reisen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Bowl&Breakfast in Freiburg 5.6.2016
Wir gehen zum "Bowl and Breakfast" im Bowlingpark Freiburg. Um 10 Uhr gibt es ein tolles Frühstücksbuffet und danach kann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Nach der Party ist vor der Party Ü100 am 07. Mai 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen - Hamburg - 22.05.
nach dem Motto - nach dem Treffen ist vor dem Treffen, hier nun der neue Termin und auch der Eintrag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
46. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo "alte" Hasen und neugierige Erstlinge...wir wollen mal wieder einen Stammtisch machen und ich würde mich freuen wenn viele Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor: Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
62. Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander, der Münchner Stammi beginnt seine kulinarische Weltreise am 20. Mai um 19 Uhr in China, genauer im Gourmet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Reisen mit Übergewicht :)
Hallo meine Lieben, ich schreibe jetzt einfach mal etwas, weil ich ein wenig heute Hilfe benötigen würde. Ich habe einen Reiseblog… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 45 Beiträge insgesamt
-
Manuka Honig!?
Hey Leute, habe letztens was von "Manuka Honig" gehört. Das soll angeblich eine gute Wundheilung besitzen. Kennt ihr das? Ist das vielleicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt