28. Mai 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Mai 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Mai 2016
Themen am 28. Mai 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Moin Moin
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier "lach" Ich heisse Oliver und freu mich darauf tolle Menschen kennenzulernen, vielleicht ist SIE… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Psychichsche Erkrankung, Heiratsschwindler oder Spaß am Hintergehen?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Geschichte erlebt, die ist so krass, dass ich sie gerne mit Euch teilen möchte und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Gelegenheitsraucher
In sehr vielen Profilen wird angegeben: Gelegenheitsraucher. Ich denke jedoch, entweder man raucht, oder man raucht nicht. Auf Nachfrage erhielt ich die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Hallo ich bin neu Hier
Hallo, ich bin Paula, und bin sehr gespannt hier neue Leute kennenzulernen. Vielleicht bis bald? Tschüssie… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
PlusSize - die dickste Party Badens in Karlsruhe 28./29.05.2016
::::::: PlusSize - die dickste Party Badens :::::::::: !!!!! Absolute Party-Neuheit in Karlsruhe und Umgebung !!!!! Das etwas andere Partyvergnügen für Curvys,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Erschöpfung....
Wenn euch euer Leben mal völlig erschöpft, wie geht ihr damit um? Was baut euch wieder auf? Wo setzt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
35. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn
Unsere Reise durch die Restaurants/Lokale dieser Welt bringt uns diesmal "in ein mediterranes Restaurant - mit türkischem Flair"; genaugenommen ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Lokalisierung
???? Ein User der angibt im gleichen Bundesland zu leben, aber mehr als 6000km entfernt ist.... Wie geht das denn?????… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
wir werden 51 und feiern wie beim runden .... wieder cool
Halllo Leute, da es heute wieder eine tolle Fete war, haben wir auch direkt den 51. Stammtisch festgelegt und zwar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Suche ein neues Bett....kaufen oder selber bauen????
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Bett und wissen aber nicht welches... Daher sind wir auch schon auf die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt