11. Mai 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2016
Themen am 11. Mai 2016
-
Das Einkaufen und die Verpackungsgrößen
Heute fiel es mir, wie schon so oft davor, wieder unangenehm auf, daß bei den Verpackungsgrößen von Lebensmitteln nicht an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
ESC 2016
Es ist schon wieder soweit...auf Phoenix läuft gerade das 1. Halbfinale. Ich sage mir jedes Jahr, ich gucks nicht mehr...ok,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Absage...Ablehnung...
Wie geht es euch mit einer Ablehnung, die ihr selbst ausspricht? Fällt es euch einfach oder macht ihr euch dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Wir haben geheiratet...
Ich wollte einfach mal Danke sagen...Danke an Björn, das es dieses Forum gibt. Ohne dieses Forum wäre ich nie zu den… mehr
Erstellt in Persönliches, 81 Beiträge insgesamt
-
PlusSize - die dickste Party Badens in Karlsruhe 28./29.05.2016
::::::: PlusSize - die dickste Party Badens :::::::::: !!!!! Absolute Party-Neuheit in Karlsruhe und Umgebung !!!!! Das etwas andere Partyvergnügen für Curvys,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Fake-Profile@www....leider auch bei RF
Hallo, heute hatte ich eine lachhafte virtuelle Begegnung mit einem "Herrn" hier. Nannte sich Alexander, angeblich 40, aus Leipzig, von Berlin nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Instabilität der RF Seite
Bei mir "spinnt" die Rf-Seite heute schon seit 17 Uhr. Ich fliege ohne Vorwarnung raus, die Flirts lassen sich nicht oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
46. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo "alte" Hasen und neugierige Erstlinge...wir wollen mal wieder einen Stammtisch machen und ich würde mich freuen wenn viele Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Online shopping
Hallo, kennt jemand noch gute Onlineshops für große Größe neben Navabi, Sheego und Wundercurves?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen - Hamburg - 22.05.
nach dem Motto - nach dem Treffen ist vor dem Treffen, hier nun der neue Termin und auch der Eintrag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
47,5 (Spiele)stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Ihr Lieben, der Oberhausener Spielestammtisch macht mal Pause. Aber nur mit dem Spielen. Man trifft sich am 21.05.2016, um 19 Uhr, im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
KLEIDERTAUSCH
Hallo suche ein paar Damen aus Hamburg und Umgebung, mit der Kleider grösse 46/48 oder xl die Lust haben noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3. Dortmunder Treff wird Italienisch
Samstag 04.06.2016 19 Uhr Nachdem beim letzten mal die Chillis das Sagen hatten, darf diesmal die Nudel regieren. Deshalb auf ins Land von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor: Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch-Brunch im "Rubens" / 22. Mai 2016
SONNTAGSBRUNCH Auf vielfachen Wunsch.... Gut gefülltes Buffet mit kalten und warmen internationalen Speisen für 11,90 pro Person.... Wir waren dort schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
62. Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander, der Münchner Stammi beginnt seine kulinarische Weltreise am 20. Mai um 19 Uhr in China, genauer im Gourmet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt