31. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Januar 2016
Themen am 31. Januar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Landrat schickt Flüchtlinge zu Merkel!
Es gibt sie also doch noch, die Politiker die zu dem was sie sagen stehn und auch handeln. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76635128/landshut-landrat-schickt-fluechtlinge-im-bus-zu-angela-merkel.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 184 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Das Dschungelcamp
Ich gebe zu und oute mich, Ich werd ab jetzt jeden Abend versuchen das Camp zu sehen. Alleine schon die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 70 Beiträge insgesamt
-
Ist Deutschland das beste Land der Welt?
Laut einer Studie, die beim Weltwirtschaftforum in Davos vorgestellt wurde, ist Deutschland das beste Land der Welt. Bei uns lebt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, nach einer kurzen Winterpause frühstücken wir wieder zusammen :) Wann : Samstag 06.02.16 Wo:Brauhaus Zeche Jacobi/Oberhausen/Centro um 9 Uhr Tisch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Ihr seid einfach grandios . . . und genau aus diesem Grunde haben wir da eine kleine Überraschung für Februar… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Akte X
Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch einige Fans von Mulder und Scully gibt. Am 8.2./ 21.15 Uhr beginnt die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Dortmunder Depot
Auch im Neuen Jahr möchte sich die Dortmunder Gruppe wieder zu einem kurzweiligen Abend in netter Runde treffen. Diesmal wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Huhu... sind hier auch Ulmer?
Hallo, bin neu hier und aus dem raum Ulm. Habe eine große Tochter und 2 Hunde. Bin 43 Jahre alt und… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
45.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Halli Hallo, hier der neue Stammtischtermin; Wir treffen uns wieder am 20.02.2016 in Oberhausen in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 2016 Hannover
Wir wollen uns am 12.02. ab 19Uhr in der Altstadt von Hannover treffen.. Zwecks Platzreservierung bitte eine Nachricht an mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt