9. Januar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Januar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Januar 2016
Themen am 09. Januar 2016
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Vegetarische und vegane Küche
Servus miteinander, ich habe zwar gesehen, dass es bereits Beiträge zum Thema gab, aber die sind irgendwie eingeschlafen. Wer von euch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Star Wars..
Gestern habe ich mir auf den P:C. den Trailer von den neuen Star Wars Film angesehen der zu Weihnachten in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VII in Düsseldorf - der Frühling kann kommen
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen den Frühling herauf beschwören und eine Partynacht in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg - besteht Interesse?
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz erstaunt, dass es keinen Hamburger Stammtisch gibt :) Gibt es da Interesse? Dann könnten wir gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 10.0 Kino- und Cocktailabend Bosch Areal/Stuttgart
Wir wollen einen schönen Kinoabend miteinander verbringen und danach noch gemütlich auf einen Cocktail ( oder wozu man sonst noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
31. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" in Rheinbach beim Spanier
So zum Start ins neue Jahr geht es zum altbekannten Spanier! Als Teilnehmer sind sowohl "Frischlinge" sowie "Alte Hasen" herzlich willkommen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt