15. Dezember 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Dezember 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Dezember 2016
Themen am 15. Dezember 2016
-
Neujahr und die Wünsche und Ziele für das neue Jahr
Da es ja nicht mehr lange dauert, bis der Jahreswechsel vollzogen werden kann, will ich einfach mal über Wünsche und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Schlafanzug
Hallo Mädels, ich hab immer das Problem das meine Schlafanzüge von der Länge her zu kurz sind. Besonders die Hosen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 51 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Eltern Kind Entfremdung
Wer hat hier schon Erfahrung mit Eltern-Kind-Entfremdung gemacht? Z.b. wenn das eigene Kind plötzlich nicht mehr bei einem schlafen möchte. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Filme bei Youtube und the walking dead
Hallo, mir hat es die Serie The walking dead angetan. Obwohl ich sagen muss, das die Handlung immer zäher wird. Wer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
gelebter Sozialismus
Da der andere Thread etwas eingeschlafen ist und sich besonders in dieser Hinsicht einige Fragen ergeben haben möchte ich gerne… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Herren-Rasierapparat - auf was muss ich achten?
Hallo, Mein Vater benötigt einen neuen Rasierapparat. Nun standen wir völlig überfordert vor gefühlten tausend Apparaten im Media Markt und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Welche Bedeutung hat Silvester für euch?
Bald ist Weihnachten und dann ist es Silvester. Für mich hat der Tag gar keine Bedeutung, ist nur irgendein Tag… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Xxl reisen für übergewichtige
Hallo ihr lieben, Ich habe heute von xxl reisen für übergewichtuge gelesen. Stabile betten, keine plastik Gartenstühle, duschen wo man genug platz… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Sichtweisen auf Dicke
Morgen im Radio: http://www.deutschlandfunk.de/dicke-menschen-ausgegrenzt-und-abgewertet.1176.de.html?dram:article_id=373923 Bin gespannt auf den Beitrag. Ich werde ihn wegen der Arbeit vermutlich erst später hören können, aber vielleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Adventsstammtisch in Augsburg
Wir treffen uns am 18.12. um 16.00 Uhr auf dem Augsburger Christkindlesmarkt am Rathausplatz. Treffpunkt direkt vor dem Rathaus. Ab 18.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
71. Nürnberger Stammtisch - Weihnachtsstammtisch
Wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch am Samstag, 17.12.16 um 19 Uhr im Ambiente bei Emmi Friedrich-Overbeck-Str. 21 90455 Nürnberg - Worzeldorf http://www.ambiente-worzeldorf.de Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt