16. Dezember 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Dezember 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Dezember 2016
Themen am 16. Dezember 2016
-
Geschenke zu Weihnachten & allgemein
Ich wollte mal einen Thread über Geschenke oder das Schenken allgemein auf machen. Oft hat man ja das Problem, dass man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Zynische Medien
Ich weiß nicht ob Ihr es mitbekommen habt aber es gab einen Flugzeugabsturz in Pakistan, bei dem 48 Menschen ums… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfilme? Alle Jahre wieder unsere Tipps:
Den Thread hatten wir schon einmal, 2014, ich weiß... Mir ist nur gerade so danach, Euch nach Jahren des Nicht-Sehens… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Neujahr und die Wünsche und Ziele für das neue Jahr
Da es ja nicht mehr lange dauert, bis der Jahreswechsel vollzogen werden kann, will ich einfach mal über Wünsche und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Suche Tipps/Kaufempfehlung zur drahtlosen HDMI-Verbindung von Notebook und Smart-TV
Hallo zusammen, ich habe aktuell mein Notebook per HDMI-Kabel mit meinem Smart-TV verbunden. Mich nervt aber das Kabel und nun suche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Xxl reisen für übergewichtige
Hallo ihr lieben, Ich habe heute von xxl reisen für übergewichtuge gelesen. Stabile betten, keine plastik Gartenstühle, duschen wo man genug platz… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Der Wolfsburger Stammtisch geht zum Bowling
Der Wolfsburger Stammtisch geht am 28.1.2017 um 17:00 Uhr zum Bowling ins Strike, Allerpark. Wer Lust und Zeit hat mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Welche Bedeutung hat Silvester für euch?
Bald ist Weihnachten und dann ist es Silvester. Für mich hat der Tag gar keine Bedeutung, ist nur irgendein Tag… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Schlafanzug
Hallo Mädels, ich hab immer das Problem das meine Schlafanzüge von der Länge her zu kurz sind. Besonders die Hosen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 51 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Airport Muc
Hallo zusamen, wer hat Lust am Samstag 17.12.16 ab 17.00 h gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Eine Kleinigkeit Essen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
71. Nürnberger Stammtisch - Weihnachtsstammtisch
Wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch am Samstag, 17.12.16 um 19 Uhr im Ambiente bei Emmi Friedrich-Overbeck-Str. 21 90455 Nürnberg - Worzeldorf http://www.ambiente-worzeldorf.de Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt