30. Dezember 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2016
Themen am 30. Dezember 2016
-
alles Schweigen oder was!?
Es geht um die Art von Männern, die sich nach dem Kennenlernen (also schreiben, telefonieren, treffen usw) einfach nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Brief an Björn
Ich finde es schade das du jetzt so kurz hintereinander 2x einen Thread gelöscht bzw geschlossen hast. Sicher hast… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 108 Beiträge insgesamt
-
Sind die Leute nur noch bescheuert heutzutage???
Hallo, mein Hausbau neigt sich dem Ende zu, zu Heilig Abend bin ich eingezogen, so weit, so gut. Vor etwa… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Begrifflichkeit "Vollweib" was soll damit gesagt werden??
Hallo, ich lese diesen Begriff immer mal wieder und tue mich mit dem Begriff sehr schwer. Ich kann damit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Übrigens:
Benimmregel 4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Neujahr
Hallo alle zusammen! Da ich in diesem Jahr hier nicht mehr aufschlagen werde, Nutze ich das Forum und wünsche Euch allen… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
XBox One und Internetverbindung
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen?! Falls nicht, sorry! Es geht um Folgendes: Ich habe mir eine… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Schafft Deutschland sich eigentlich wirklich ab wie Sarrazin es geschrieben hat?!
Ich hatte vor einem Monat schon mal oberflächlich in einem Artikel darüber gelesen, das "Impulspapier". Was es aber insgesamt damit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
12. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Januar treffen wir uns bereits zum 12. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Tragödie in Berlin
… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 206 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
55. Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 07.01.2017 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 05.01.2017 ab 19:00 Uhr Fliegerpfandl Flugplatzstr.1 84034 Landshut ( ausreichend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt