13. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juni 2016
Themen am 13. Juni 2016
-
Feste Beziehung als einziges Lebensmodell?
Mich beschäftigt schon lange die Frage, welche Wünsche und Bedürfnisse sich hinter der Aussage “ suche feste Partnerschaft“ tatsächlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Kopf-Wirr-Warr
In meinem Kopf herrscht momentan absolutes drunter und drüber, ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier mal von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltags im Forum eine nette Gesprächsrunde zu erstellen
Für manch einen vielleicht Normalität, aber für einige nicht. Im RF Forum ein neues Thema zu erstellen, ohne nach einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Neue bluy ray lässt sich nicht abspielen
Am Samstag hab ich mir eine neue blu ray gekauft und als ich sie abspielen wollte ging nichts kurzer Ton… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Badeanzüge immer zu kurz - Erfahrung mit Maßanfertigung oder Simplybe
Hallo in die Runde! Wer kann mir noch einen Tip geben, wo ich einen Schwimmbadeanzug in Gr 54 finde, der einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und drumherum
Ihr Lieben, wir laden Euch herzlich ein, einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit uns zu verbringen in der Cantina Charlotta Iglinger Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Insekten als Nahrung
Hallo, Ich habe heute einen Artikel gelesen in dem es um Insekten als mögliche Eiweiß Quelle für die Welt Ernährung ging. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ist nur los mit euch Frauen?
Also mittlerweile ärger ich mich echt, gibt es denn keine guten Manieren mehr? Wenn Mann ne Frau anschreibt ist er es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Zuletzt vor kurzem online
Wie lange steht vor kurzem online im Profil? Weiß das jemand?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Alltagshelden - Menschen die Mut machen
Ich hatte heute aus verschiedenen Gründen einen ziemlich fiesen Stimmungs"Hänger" Durch Zufall bin auf dieses Video gestossen und es hat so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Suche ein neues Bett....kaufen oder selber bauen????
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Bett und wissen aber nicht welches... Daher sind wir auch schon auf die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Prüfung
Am 06.06 habe ich endlich meine Prüfung zum APH bestanden.Nun geht es ans Eingemachte.Das Bewerben.Ich freue mich schon sehr dadrauf,eine… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
63. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 17.06.2016 wollen wir unseren 63. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Nein heißt nein - Petition für eine Reform des Sexualstrafrechts
Im Zuge der Überlegungen etwas Konstruktives ins Forum einzubringen, möchte ich auf diese Petition hinweisen. "Nein heißt nein, die Zeit ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 225 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Empfehlung Unterkunft im Soca Tal (SLO) oder im Kanaltal (I)
War jemand in den letzten Jahren im Soca-Tal oder alternativ im Kanaltal, und kann mir aufgrund eigener Erfahrung eine Unterkunft… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Berlin geht feiern
Hallo meine Lieben, nachdem der andere Thread leider ein wenig eingeschlafen ist, kümmere ich mich nun hoffentlich richtig darum :D Wir gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 11. Juni 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://campact.org/bienen-appell… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt