8. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Juni 2016
Themen am 08. Juni 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Hartz IV und Anteil der Kinder in Bedarfsgemeinschaften
Im Moment geistert ja wieder so ein Thema durch die Medien, wo man "überraschend" herausgefunden hat, dass z.B. in NRW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 183 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder sexuelle Übergriffe
Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht, diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 288 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Kürbis
Ich habe noch einen riesigen Kürbis ( keine Ahnung, was für einer, so eine normaler eben) im Keller, den ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Alltagshelden - Menschen die Mut machen
Ich hatte heute aus verschiedenen Gründen einen ziemlich fiesen Stimmungs"Hänger" Durch Zufall bin auf dieses Video gestossen und es hat so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet - Tipps
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es scheinen viele von euch aus dem Ruhrgebiet zu stammen. Ende Juni sind wir drei Tage in Essen :-)… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fahrzeuge für Grosse und Dicke Menschen
Hallo ! Ich würde mir gerne mal einen Geländewagen zulegen. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Fahrzeug auch für Große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Zuletzt vor kurzem online
Wie lange steht vor kurzem online im Profil? Weiß das jemand?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
brunchen
hallo wer hat lust und zeit in Tübingen sich zum Brunchen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Volkswagen und die Hinhaltetaktik
Hier fahren doch sicherlich auch eine menge User mit -speziellen- Volkswagenmodellen rum, die eigentlich gar nicht in die grünen Innenstädte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Was tun während der EM?
Hier ein Tip für die braune Fraktion hier im Forum wie sie die EM überstehen können: http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/die-mannschaft-so-koennen-auch-pegida-anhaenger-bei-der-em-mitjubeln-14255281.html Vielleicht treffe ich ja mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fake-Profile@www....leider auch bei RF
Hallo, heute hatte ich eine lachhafte virtuelle Begegnung mit einem "Herrn" hier. Nannte sich Alexander, angeblich 40, aus Leipzig, von Berlin nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Treffen Hamburg - 02.07. - Kieztour
Hier nun der 3. Termin für unsern neuen Stammi ! ;) Wir treffen uns am 02.07. - für die große… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Treffen Hamburg - 13.08. - Brunchschifffahrt ab Bergedorf
Hallo an alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten :) Unser übernächster Termin steht - es ist Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
66. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 66. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 11.06.2016 um 19 Uhr im Heidekrug Waldluststr. 67 90408 Nürnberg http://www.heidekrug-nuernberg.de/ Es sind 12 Plätze reserviert!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 10.06.2016 um 19 Uhr WO ? Bitte abstimmen! Folgendes steht zur Auswahl: 1. "Olivengarten" Persische Küche in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Juli 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Die Berliner gehen feiern
Hallo meine Lieben, es war schön euch am Sonntag gesehen zu haben und ausgiebig unter Mädels zu quatschen. Gemeinsam hatten wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
47. Stammtisch für Köln und Umgebung
Hallo ihr lieben alten Hasen und NEULINGE... Wir haben uns für den neuen Termin am 18.6 um 19:30 Uhr entschieden. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor: Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt