7. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juni 2016
Themen am 07. Juni 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Alltagshelden - Menschen die Mut machen
Ich hatte heute aus verschiedenen Gründen einen ziemlich fiesen Stimmungs"Hänger" Durch Zufall bin auf dieses Video gestossen und es hat so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder sexuelle Übergriffe
Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht, diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 288 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Hartz IV und Anteil der Kinder in Bedarfsgemeinschaften
Im Moment geistert ja wieder so ein Thema durch die Medien, wo man "überraschend" herausgefunden hat, dass z.B. in NRW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 183 Beiträge insgesamt
-
HiHo ausm Pott
würd mich freuen, auf diesem Wege mal Leute aus m Pott zu treffen, mit denen man auch mal raus gehen… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet - Tipps
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es scheinen viele von euch aus dem Ruhrgebiet zu stammen. Ende Juni sind wir drei Tage in Essen :-)… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kontakt
Wie kann man denn mit jemanden Kontakt aufnehmen ohne erweiterte Mitgliedschaft?… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
brunchen
hallo wer hat lust und zeit in Tübingen sich zum Brunchen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Fake-Profile@www....leider auch bei RF
Hallo, heute hatte ich eine lachhafte virtuelle Begegnung mit einem "Herrn" hier. Nannte sich Alexander, angeblich 40, aus Leipzig, von Berlin nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt-Wetterau-Stammtisch ... Lichterfest im Palmengarten am 11.06.
11. Juni 2016 im Palmengarten Das Rosen- und Lichterfest wird seit 1931 im Palmengarten gefeiert. Die Königin der Blumen wird mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
63. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 17.06.2016 wollen wir unseren 63. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Romantische , einsame Plätze in und um Bremen
Wer kennt solche Plätze?… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor: Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt