22. Juni 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juni 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juni 2016
Themen am 22. Juni 2016
-
Einfachheit in der Küche :)
Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Sohn, der jetzt unbedingt einen Reiskocher kaufen will und ich so ein Ding… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Unterschiede zw. Basis- und erweiterter Mitgliedschaft
Ich behaupte mal, dass das Interfacedesign hier von einem Hobbyprogrammierer erstellt wurde. Da ist echt noch Verbesserungsbedarf! Aber nun gut.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Neue Version im öffentlichen Test – Auf geht’s :-)
Wie schon vor Längerem angekündigt steht nun die nächste rubensfan-Version zum öffentlichen Test bereit. Unter der Adresse http://beta.rubensfan.de könnt Ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
EM Nervt
Bin ich die Einzige, der die EM total am Popo vorbeigeht? Egal wo man hinschaut Fussball, sogar in der Bäckerei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Fehler gefunden im neuen beta :)
Die umkreissuche bei "mitglieder suchen" scheint nicht zu funktionieren. position bestimmen genausowenig bzw ist das der genaue fehler....… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Dann trau ich mich
und mach einen neuen Thread zum Testen auf. Zumindest das scheint zu funktionieren. Beim Profil mag ja das Geburtsdatum nicht.… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Prüfung
Am 06.06 habe ich endlich meine Prüfung zum APH bestanden.Nun geht es ans Eingemachte.Das Bewerben.Ich freue mich schon sehr dadrauf,eine… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
9. Kölner Stammibrunch (Herbrand´s, ??.Juli 2016, 10 Uhr)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Dieses Mal haben wir uns wieder fürs brunchen entschieden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VIII - die weiße Nacht von Düsseldorf
Hallo liebe Rubensfangemeinde! Es ist mal wieder soweit - normalerweise machen wir die Nacht zum Tage - dieses mal hilft uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Ehefrau mit mehr dran?
Hallo zusammen, ich hab mich die Tage mal gefragt, ob es bei den Stars & Sternchen eigentlich auch hier und da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und drumherum
Ihr Lieben, wir laden Euch herzlich ein, einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit uns zu verbringen in der Cantina Charlotta Iglinger Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
WAS MIR gewaltig stinkt!
Da ja hier jeder ungefiltert seinen Frust absondern darf, wenn er sich nur devot und jämmerlich rumdrückt, will ich dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Nein heißt nein - Petition für eine Reform des Sexualstrafrechts
Im Zuge der Überlegungen etwas Konstruktives ins Forum einzubringen, möchte ich auf diese Petition hinweisen. "Nein heißt nein, die Zeit ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 225 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich aus Ex-Beziehungen gelernt habe
Dinge, die ihr aus Ex-Beziehungen gelernt habt: Das können sein Charaktereigenschaften, die nicht passen, Einstellungen, die ihr jetzt vorher prüft,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Erdogan vs. Bundesrepublik
Hallo, wie denkt Ihr über die Reaktionen von der türkischen Regierung gegen deutsche Abgeordnete? Ich finde die übertreiben maßlos.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
Trump vs. Clinton
Nun da es quasi ofiziell ist, dass sich Donald und Hillary um den Job prügeln ist es vielleicht mal angebracht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder sexuelle Übergriffe
Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht, diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 288 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
48,5 (Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Ihr Lieben, der gestrige abend war so schön, dass er nach einer Wiederholung schreit. Der Oberhausener Spielestammtisch macht eine kleine Sommetpause.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt