23. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2017
Themen am 23. März 2017
-
Ein kleines Statement zur Diskussionskultur
Hallo ihr Lieben und Nicht-So-Lieben, ein Thema, in dem ich über ein Phänomen und wie man damit umgehen sollte diskutieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 235 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Must Do in Hamburg
Hallo in die Runde, ich bin die demächst für ein paar Tage in Hamburg und würde mich freuen wenn Ihr mir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Immobilienkauf als Single
Hallo zusammen, ich überlege derzeit eine Immobilie, eine Wohnung, zu kaufen. Da das für mich wohl eine, vielleicht sogar "die" größte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ausreden - in allen Lebenslagen
Wer hat das nicht schon erlebt? Man kommt in eine peinliche oder brenzliche Situation und keine Ausrede parat!? Hier können alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - der Frühling erwacht und wir gleich mit! Lasst uns einen netten Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
75. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 08.04.17 um 19 Uhr in der Gaststätte Südtiroler Platz Speckbacherstraße 20 90461 Nürnberg http://www.suedtiroler-platz.de https://www.facebook.com/pages/Südtiroler-Platz/159894014051892?fref=ts Es sind 10 Plätze reserviert!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief?
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief? Muss man immer direkt davon ausgehen, dass wenn unter den "Eckdaten" steht "Bin Mann/Frau" "Suche:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Diabetische Retineopathie, Netzhautablösung usw.
Hat jemand Erfahrung mit Silikon Oel im Auge und wie lange bleibt das drinnen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich suche Tipps zum Tablet-Kauf
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, aber ich verzweifel an der Auswahl und weiß nicht, worauf ich achten sollte. Das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
*Gibt es Menschen in eurem Leben......*
.....die ihr nicht ganz vergessen wollt oder könnt? Im positiven Sinn bitte. Das kann eine ehemalige Freund/Freundin sein, sehr enge… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch / Marrokanisch essen / 24. März 2017 / 19 Uhr
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, den 24.03.2017 um 19 Uhr WO ? Marokkanisches Restaurant "Baraka" Lausitzer Platz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Neue Location / neue Termine
Viele von euch haben es bestimmt schon gesehen. Die neuen Termine für Ende April, Juni und Juli sind auf der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt